• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO-Event

allgeier01 schrieb:
hob i scho mol e Klump mitbrocht?

Ne! Niemals nie!
bighug.gif


Liesche
goodvibes.gif
 

excali

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also ich an Deiner Stelle würde denen nur Wasser und Brot geben - ach was rede ich nicht mal Brot würden die kriegen.
Dann geh mal dein Brötchen im Lauinger Meer tunken,die die ihr euch nen FTF von einem Schwaben wegschnappen lasst. :D :D :D :D :D

Excali
 

Zerber

Geocacher
Nabend Helmut,

ich werde leider nicht zu Eurer "Putzete" kommen können. Ich wünsch Euch viel Spaß und ich denke mir das ich angesichts der von Erich vorgestellten Speisekarte wohl echt was verpassen werde. :shock:


Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
Der Cito Event war ein voller Erfolg für alle, die Anwesend waren. Meine Putzaktion habe ich in verputzen ausgelegt.
00009146.gif


Da will ich hier nochmals ein dickes Lob an Erich ( Der Koch unter uns..das war lecker) Hanne ( die hatte die Organisation voll im Griff ) und Helmut ( der uns noch als aka Wuhlmaus die schönen Cache´s zauberte, die wir alle sehr gelungen fanden) sagen, denn uns fehlte es an nichts.
allocafe.gif

Oder war da noch was?..Ach ja, das nichts kam dann gegen später mit smallgrisou (Bea) die uns noch die Brötchen brachte.

Aber ein guter Schwabe frißt auch nur die "Wurschd" ohne Brot. :mrgreen:

706e6800f3fe9a56c1aca8ae7a610ea7.png
 
Oben