• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin für Oldenburg

OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Lieber Elmo, Elmo hier ;)

Ich hatte vor einiger Zeit die Antworten ausgewertet und an Sepp & Berta geschickt...

Da ich aber bis eben keine Antwort bekommen hatte, habe ich nun mal angerufen und nachgefragt.

Stand: Wir sind aktuell auf Platz 3 der Warteliste und müssen uns also etwas gedulen...

Liebe Grüße
 

bostie

Geonewbie
Moin,

würde auch gerne 2 Coins von Oldenburg haben wollen. Auf der Rückseite = Ostfriesland - Eala frya Fresena - ? :gott:

Grüße bostie66
 

d4rkm00n

Geocacher
würde auch gerne 2 Coins von Oldenburg haben wollen. Auf der Rückseite = Ostfriesland - Eala frya Fresena - ?

Warum sollte auf einer Oldenburg-Coin ein ostfriesisches Motto stehen? Wenn du eine eigene Coin für Ostfriesland entwirfst, würde das sicherlich besser passen ;)

Gruß
 

bostie

Geonewbie
d4rkm00n schrieb:
würde auch gerne 2 Coins von Oldenburg haben wollen. Auf der Rückseite = Ostfriesland - Eala frya Fresena - ?

Warum sollte auf einer Oldenburg-Coin ein ostfriesisches Motto stehen? Wenn du eine eigene Coin für Ostfriesland entwirfst, würde das sicherlich besser passen ;)

Gruß


Danke für die erschöpfende Antwort. O.K. dann mache ich das ! :eek:ps:

Gruß
 
Ich würd' übrigens auch gerne einen nehmen. Aber ich befürchte ja die Wartezeit könnte länger sein als früher drüben für einen Trabant. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil!
 

Olburger

Geocacher
Ich nehme mal an das hier aus freien Stücken nichts mehr passiert!
Hat noch irgendjemand Privat Kontakt zum Geo-Elmo? Evtl. könnte dieser dann mal Fragen ob in Sachen Coin noch etwas zu machen ist, oder das ganze Projekt von vorne gestartet werden muss!
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Wir würden einfach mal wieder etwas Bewegung in die Angelegenheit bringen!
Schöne Grüße
Kai
 
Oben