• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Coin" fuer 3,95

matlock75

Geowizard
Travel Express, gibt es hier http://www.geocoinshop.de/, eigenes Icon, wie Travel Bugs, oder Slugs auf GC zu aktivieren, und zu verfolgen!
Ferner gibt es noch nette "Coins" aus USA, welche schöner und billiger sind. http://www.castlecoinsandpins.com/
Das ist aber nur ein Beispile, da gibt es noch verschieden andere.... Einfach mal gucken! :shock:


Auch wenn ich nicht behaupten würde, dass es sich bei den hier genannten um Geocoins handelt. Eigentlich wurden ja diese hier dafür produziert, dass "Gegenstände" dran gehängt werden, und dann auf Reise gehen. An Coins werden ja im Normalfall keine Gegenstände gehängt. Auch wenn ich es auch schon anderst erlebt habe....
 

widdi

Geowizard
lol 4$.. mhh sind das jetzt TBs mit Icon oder angebohrte Coins.. mhhh :) naja wenn ich Zeit hab, mach ich erst mal meinen TB :)
 

matlock75

Geowizard
widdi schrieb:
lol 4$.. mhh sind das jetzt TBs mit Icon oder angebohrte Coins.. mhhh :) naja wenn ich Zeit hab, mach ich erst mal meinen TB :)

Bezeichnet werden sie als "Cacher Tags Geocoin". Es ist ein schönerer Travel Bug etc. in meinen Augen. Hatte auch schon welche in der Hand, mir haben sie gefallen. Für mich eine absolute Alternative zu dem anderen Kram :wink:
 

awema

Geomaster
Hat schon mal jemand die "Cacher Tag Geocoins" in den USA bestellt?
Was kostet der Versand?
Wie sehen die icons aus?
Ich habe da eine mail hin geschrieben, aber vielleicht kann hier schon einer etwas dazu sagen.
 

Astartus

Geowizard
Der Versand beträgt pauschal $8.50 (ca 6€).

Das Symbol der CacherTags sieht so aus:
1418.gif
und
1418.gif


Habe auch 2 dieser Cacher Tags, werde mir aber noch mehr holen, da die echt schön und billig sind.

Diese neue TravelCoin vom Geocoinshop mit dem Zug drauf dinde ich für 5€ bei weitem nicht so chick.
 

wutzebear

Geoguru
awema schrieb:
Ich habe da eine mail hin geschrieben, aber vielleicht kann hier schon einer etwas dazu sagen.
Sehen gut aus, ich habe auch noch ein paar hier liegen. Castlemans Münzen gefallen mir recht gut, gerade die Größeren sind oft mit viel Liebe zum Detail gemacht und Ihr Geld wert.

Und nicht zu verachten: seine Lieferungen sind im Schnitt eine Woche früher da als die der anderen Shops. Gerade gestern kam ein Umschlag an, mit Poststempel vom 31.12.07.
 

SabrinaM

Geowizard
Hmm, ich zahl bei Castle Man keinen pauschalen Versand, sondern je nachdem wie viele Coins (bzw. wie schwer der Umschlag) ich bestelle :roll: (Beim letzten mal waren es 3 grosse Coins für 4,50 $ Porto). Versand ist immer extrem schnell!

Die Cacher-Tags sind auf jeden Fall sehr hübsch und beim aktuellen Dollarkurs auch extrem preiswert. Und es kommen immer mal wieder welche mit neuen Farben raus, so dass es nie langweilig wird!
 

awema

Geomaster
Ich habe mal ne ganze Auswahl bestellt, die deutschen cacher tags habe ich quasi aufgekauft. Wenn das weiter so reibungslos funzt, wie der superschnelle und freundliche Kontakt, dann werde ich wohl öfter mal über den Teich schauen ...
 

awema

Geomaster
Bis heute sind die coins aus USA leider nicht eingetroffen, die am 14.1.08 versandt worden sind. Hier wurde was von sehr raschem Versand geschrieben und nach einer Woche schon da etc.

Jim vom coin-shop schreibt mir allerdings, dass es (meist wegen dem Zoll) zwischen 2 und 3 Wochen dauert. Hat jemand Erfahrungswerte?
 

matlock75

Geowizard
Naja, das vareiert wirklich.
Bei mir hat dass zwischen 4 Tagen und aber ca. 4 Wochen gedauert.
Die kommen schon noch an. Jim deklariert die vom Preis her niedrig genung und als Geschenk, somit gehen die zwar meist über den Zoll, werden dir aber auch überstellt. Das sind meine Erfahrungen, und ich hab in der letzten Zeit, kurz vor Weihnachten und heute jede Menge aus USA erhalten....

Auf Holz klopf, bisher musste ich nichts nachzahlen...

Gruß Holger
 

SabrinaM

Geowizard
Normalerweise sind die Coins von Jim innerhalb einer Woche da. Im Moment hängt aber irgendwie alles fest. Ich warte seit fast 3 Wochen auf die Rainforest Jewels und die Let it Snow-Suncatcher, beide am selben Tag verschickt, und auch andere Sendungen brauchen im Moment deutlich länger als gewöhnlich. :twisted:

Ich fürchte, im Moment brauchen wir alle Geduld... :?
 
Oben