• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Confluence Project

conrado

Geocacher
Wir haben heute mal eine kleine Tour in der Cachewüste AZE gemacht und eine schrecklich-schöne Location für einen Nachtcache gefunden. Den Cache, bei dem keine Hose trocken bleiben wird, wird es dann in mittlerer Zukunft bei gc.com geben.
 

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Und warum liegt da noch kein Cache? Die Gegend ist doch auf der Landkarte noch jungfräulich weiß. Aber ich sehe schon, daß Du Dich der Sache annehmen wirst - bei DER Ortskenntnis. :D

Tschüß Micha

Ja, wenn man das so sagen kann, kenn ich mich da einigermaßen gut aus.
Aber für die Cachepflege ist es mir doch ein bisschen zu weit abseits gelegen,
deswegen wird da von mir keiner abgeworfen.
Sollte sich jemand anderes finden, bin ich natürlich gern zur Hilfe bereit.

Für mich kommen da eher die Gegenden um AZEund SBK in Frage.
Denn die sind cachemässig genauso dünn besiedelt.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

auf dem Rückweg vom "Industrie LPC" in Magdeburg haben Robert und ich noch einen "kleinen" Abstecher in südöstlicher Richtung gemacht, um den Confluence N52° E12° zu suchen. Die ersten Stationen waren schnell gefunden, beim Final muß noch eine Kleinigkeit nachgebessert werden. Aber das werden Conrad und Tricky schon in die Reihe kriegen. Danke für den Cache mit solch prägnanten Koordinaten.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Ja, es ist erstmal provisorisch geflickt, eine Änderung vor Ort erfolgt am nächsten Samstag. Durch die zusätzliche Information in der Beschreibung sollte es aber kein Problem sein.


War X mit dem Stock noch am Confluence-Point oder ist er schon der Witterung zum Opfer gefallen? Also dieser Stock der im Ackerboden steckt hätte auffallen müssen :D
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

ja,der Stock war noch da, allerdings war mein Confluence-Punkt ein paar Meter weiter. Der hat sich aber auch schnell wieder woandershin verkrümelt. Fotoapparat ging auch nicht, um das Beweismittel zu knipsen.
Die geänderte Beschreibung hätte uns nicht viel genutzt, denn wir sind ohne Papier losgezogen. Und auf meinem YAK funktioniert das paperless Caching noch nicht. Übrigens ist der 1GB-Ship da, wenn Du also mal Zeit und Lust hast....

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Tja schlimm schlimm! Erst wird "A walk in the Park" gemuggelt, dann ist der Final von "Mission Kleinrussland" wech und nun fehlt auch noch am "Confluence" die 2. Stage! Ich hab heut mal nachgesehn, da hat sich wohl jemand ein paar Cents verdient indem er das fette Kabel aus dem Betonschacht ausgebuddelt hat. Dabei hat dieser Jemand scheinbar auch die Dose gefunden und ins Jenseits befördert. Naja, nächsten Sonntag bau ich den Cache um. Er wird auch etwas verlegt, da hier immer mehr Müll abgeladen wird. Ein CITO käme hier nur noch mit nem LKW in Frage. :cry:
 

conrado

Geocacher
Ja, wirklich schlimm zur Zeit. Naja, der Final von Kleinrussland ist nicht wirklich weg, nur der Cache an sich :)
Werde die Woche mal Ersatz hinbringen.
 
Oben