• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

GeoFaex

Geowizard
8Ball schrieb:
Ich hab schon vor ca. 6 Tagen überwiesen!
Bei mir steht aber -8Euro?
Vergessen hab ich niemand weil das von Hand eingetragene mit dem Kontostand übereinstimmt. Hab aber eben nochmal schnell nachgesehen ob ich jemanden verwechselt habe: Keine Einzahlung mit "Ball" im Verwendungszweck.

Evtl. Tippfehler in der Bankverbindung oder einfach ne elend langsame Bank wie z.B. die :postbote:-Bank.
 

Gilrain1

Geocacher
Was ihr uns an Vertrauen entgegen gebracht habt, sucht sicher seines gleichen! DANKE
Was Ihr Euch für eine Arbeit macht, sucht seines gleichen!
Es ist Weihnachten, und GeoFaex verbringt seine Zeit damit, irgendwelche Geldeingänge in eine Tabelle einzutragen. Respekt.

Natürlich wollten einige Cacher helfen, aber niemand hat mit diesem überwältigendem Feedback (ob Coinspende oder Loskauf) gerechnet. Jetzt ist die Arbeit an matlock75 und GeoFaex hängengeblieben. Danke noch einmal, dass ihr Eure Zeit und Euer Engagement hierfür aufwendet.
Wenn ich dann noch sehe, dass matlock75 eigentlich seit letztem Jahr nicht mehr wirklich aktiv am Cachen war, wächst mein Respekt umso mehr (oder sehe ich da etwas falsch?)
.
Es ist ja richtig, dass es um Curry geht, aber die erreichten Dimensionen (und die damit verbundene Arbeit) gehen über alles Erwartete so weit hinaus, dass mir immer noch die Worte fehlen.

Ich liebe "A christmas carrol" und jetzt darf ich selber bei so etwas dabei sein.
Es ist mein Weihnachtshighlight dieses Jahr.
Da ich Grundschullehrer (RU) bin, werde ich diese wahre Geschichte sicherlich in Zukunft meinen SchülerInnen erzählen. Der Geist der Weihnacht war dabei.

LG, Gilrain1
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Gilrain1 schrieb:
Was ihr uns an Vertrauen entgegen gebracht habt, sucht sicher seines gleichen! DANKE
Was Ihr Euch für eine Arbeit macht, sucht seines gleichen!
Es ist Weihnachten, und GeoFaex verbringt seine Zeit damit, irgendwelche Geldeingänge in eine Tabelle einzutragen. Respekt.

Natürlich wollten einige Cacher helfen, aber niemand hat mit diesem überwältigendem Feedback (ob Coinspende oder Loskauf) gerechnet. Jetzt ist die Arbeit an matlock75 und GeoFaex hängengeblieben. Danke noch einmal, dass ihr Eure Zeit und Euer Engagement hierfür aufwendet.
Wenn ich dann noch sehe, dass matlock75 eigentlich seit letztem Jahr nicht mehr wirklich aktiv am Cachen war, wächst mein Respekt umso mehr (oder sehe ich da etwas falsch?)
.
Es ist ja richtig, dass es um Curry geht, aber die erreichten Dimensionen (und die damit verbundene Arbeit) gehen über alles Erwartete so weit hinaus, dass mir immer noch die Worte fehlen.

Ich liebe "A christmas carrol" und jetzt darf ich selber bei so etwas dabei sein.
Es ist mein Weihnachtshighlight dieses Jahr.
Da ich Grundschullehrer (RU) bin, werde ich diese wahre Geschichte sicherlich in Zukunft meinen SchülerInnen erzählen. Der Geist der Weihnacht war dabei.

LG, Gilrain1

Hallo,

also es freut mich ebenfalls, dass sich wirklich so viele beteiligt hatten. Auch wenn mir das niemand glauben mag, als ich den Stein ins Rollen gebracht hatte, lag meine "Erwartung" bei etwa 200 Losen, und vielleicht 15 Coins! Tja, so kann man sich täuschen.
Das ist richtig, ich bin langezeit nicht mehr zum cachen gekommen. Das lag aber zum einen daran, dass ich vorrangig einfach keine große Lust mehr hatte. Sekundär die sicherlich fehlende Zeit.
Ich wollte einfach nicht noch mehr Zeit für Curry verstreichen lassen, daher hab ich einfach mal spontan diese Aktion gestartet.
Geholfen hatte dann ja auch noch Los Muertos, vorrangig bei den Losen. Desweiteren wurde uns zahlreiche Hilfe u.a. von schnueffler angeboten, und noch einigen mehr. Um aber nicht gänzlich die Übersicht zu verlieren, hatte ich mich gegen die Hilfe anderer entschlossen. An dieser Stelle also noch einmal, ein herzliches Danke schön, an wirklich alle! Ich selbst hatte ja "nur" die Lose etc. geführt, und die ein oder andere PN :irre: beantwortet.
GeoFaex, darf sich nun um den Rest kümmern. Da ist er einfach zu weit weg, als das ich ihm helfen könnte.

Ich denke, wenn ich in einer Sache einen Sinn sehe, dann engagiere ich mich auch, egal wie viel ich sonst um die Ohren habe.
Respekt, hat das aber in meinen Augen nicht verdient. Aber ich danke dir dennoch für deine netten Worte! So etwas freut einen doch immer! ;)
Erzähl die Geschichte gerne, wir alle waren ein Teil davon, und das erfüllt mich durchaus mit Freude!
 
Oben