• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 Geschwindigkeitalarm

OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Naja jedenfall bin ich erstmal wieder um einiges schlauer und habe auch dazu gelernt jetzt habe ich ja nunmal die gespiderten Caches drauf und die arbeite ich auch erstmal ab.

Jetzt werde ich erstmal sehn das ich PM werde und dann dürfte das wohl auch mit CW kein Problem sein,da es im grunde ja nur schneller geht als ob ich das auf der Karte raussuche.

Wie schon erwähnt bin erst seit März in diesem Hobby dabei.

Ob es Geschwindigkeitalarme gibt im Wald weiss ich nicht aber es gibt ja auch benannte Plätze wo man Unterwäsche findet vieleicht gibbet ja auch C&A im Wald
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Hallo
Mir ist da gerade was eingefallen wo ich mal nachharken wollte.

Ist es möglich, das ich Caches als POI auf mein Garmin spile und somit den Annäherungsalarm bekomme?

Bei den Spoilerbilder geht das ja wo ich das mit dem POILOADER laden musste geht das auch für Caches? Das ich die mit dem POILOADER auf das gerät lade weil da habe ich ja dann die Manuelle Funktion Annäherungsalarm.

Gruss Steve
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
So habe ich gerade versucht funktioniert nicht,
was mache ich falsch :???: kann mir wer ne Anleitung geben
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Also ich habe ca. 300 Caches als POI in einer Datei.
so jetzt habe ich versucht sie mit dem POI loader auf das garmin zu installieren da sagt er er mir Fehler an
 

Eastpak1984

Geoguru
Wenn die Caches bereits als POI zusammengefasst sind, brauchst du den POI Loader nicht mehr.

Die Frage ist nur, woher hast du diese POI mit den Caches? Denn die wird normalerweise erst vom POI Loader erstellt.

"... zeigt Fehler an" kann auch wieder alles und nichts heißen.
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Nein die Cache Datei ist noch als GPX und nicht als POI nur die lässt sich nicht mit dem POI Loader auf das Gerät laden,damit ich im POI Loader die Annäherungseinheit einstellen kann.
 

Eastpak1984

Geoguru
Also nochmal vorgekaut:

POI Loader starten
Computer - Weiter
Zielordner wählen - Weiter
Ordner mit GPX-Datei anwählen - Pulldownmenü auf "Manuell" - Weiter
"Diese Datei enthält POIs mit Annäherungswarnung " - Warnung bei Annäherung - Wert eingeben - Weiter
Fertig

Sollte klappen

Wenn es nicht geht, solltest du mal damit rausrücken, WAS nicht geht.
 
Oben