• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Aus von "Die Stadt im Wald"

Efa Stein

Geowizard
Weiß jemand, wie es dort inzwischen aussieht? Ist der Abbruch in vollem Gange? Oder lohnt sich vielleicht noch ein Besuch?
 

plan3

Geocacher
Seit einem halben Jahr kaum verändert. Immer noch sehenswert.
Nur die großen Bunker sind halt zu und ein paar Häuser fehlen.
 

Wildcard

Geocacher
plan3 schrieb:
Seit einem halben Jahr kaum verändert. Immer noch sehenswert.
Nur die großen Bunker sind halt zu und ein paar Häuser fehlen.


naja, ein bisschen Verlust ist immer, aber wenn es trotzdem noch sehenswert ist, lohnt es sich ja noch, dort mal einzukehren.

Bin in 3 Wochen in der nähe "der Stadt im Wald" und dann werde ich mal gucken, was es dort zu finden gibt.

:paketliebe:
 
Oben