• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das letzte Haus auf der linken Seite schließt seine Pforten

MakG700C

Geocacher
sorry, aber nach einem Blick in den Familienkalender mußte ich mit Schrecken feststellen, das am 1.Mai eine Familienfeier stattfindet, bei der ich nicht fehlen darf.

Leider kann ich daher nicht kommen, Schade.

Gruß MaKG700c (der besser mal vorher nachgesehen hätte)
 

Kay1975

Geocacher
Na dann trag ich mich halt nochmal ein, diesmal in die Liste ;)

Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
 

IcePingu

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich finde die Idee, alle Stationen noch mal gemeinsam durchzugehen eine super Idee.
Leider weiß ich noch nicht, ob wir können.
Ich hätte da aber mal eine blöde Frage - wäre das dann tagsüber oder nachts am 01.05.. :eek:ps:
Ich würde auch gerne mehr über das Haus erfahren.
Viele Grüße
Sylvia

... noch ganz neu hier :)
 
OP
B

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

am 01.05!

Uhrzeit steht noch nicht fest: 18-21 Uhr!

Dazu melde ich mich aber nochmal!

Wo? :-D An den Parkkoordinaten!
 

bohi

Geonewbie
Wir möchten auch einmal in das Haus, bisher haben wir es leider noch nicht geschafft. Also +2

Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
 

Eiszeit

Geocacher
Ich sage dann auch mal zu :D

eiszeit +3


Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
 

kenny.rtg

Geonewbie
Jo, Team Ratingen ist dann auch mit 2 - 3 Leuten dabei! Coole Sache, dass das nochmal so angeboten wird!
Vielleicht sollte man mehrer Gruppen bilden, die dann im Abstand von einer Stunde oder so gehen können. Ich meine, wenn man mit sagen wir 50 Mann durch das Haus rennt bringt das auch nichts! :roll:

Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
Team Ratingen (2 - 3 Personen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
Team Ratingen (2 - 3 Personen)
Das unkreative Team (2 Personen)
 

*Trinity*

Geocacher
Wir würden auch gern mit 2 Personen (+evt. 2 Kindern) uns das ganze noch einmal ansehen...

Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
Team Ratingen (2 - 3 Personen)[/quote]
Team *Trinity* (2-4 Personen)
 

London Rain

Geowizard
Gut zwanzig Leute in einem Lost Place im Dunklen alle mit Licht... Bin ich der einzige hier der das für eine nicht soooo gute Idee hält?!
 

Dingo01

Geowizard
Wo ist der Unterschied?
War doch bisher auch schon so - Massentourismus wie bei anderen "berühmten" LPCs auch.
Lies Dir mal die Logs durch.
 

tux69

Geocacher
@LondonRain
Wo ist das Problem???
Diese Gruppe wird die letzte sein, die das Haus (in seiner jetzigen Konstellation) besucht.
Und Rudel sind da ja nun zu genüge aufgelaufen.
Ich halte es für eine gute und schöne Idee, diesem Cache so "die letzte Ehre zu erweisen".
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein *andielisteanhäng* und freue mich schon auf das inoffizielle Event.

Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
Team Ratingen (2 - 3 Personen)[/quote]
Team *Trinity* (2-4 Personen)
tux69 (1 Person)
 
OP
B

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

ich habe lange genug versucht die Location zu schützen, wie oft ich alle Eingänge wieder verschlossen habe, Bretter wieder fest genagelt, alles ohne Erfolg...im gegen teil die Randalen wurden mehr.

Nun möchte ich JEDEM noch einmal oder das 1. mal die letzte Chance geben diesen Cache zu machen.

Wir werden auch nicht im Dunkeln starten und der Cache wird natürlich nicht so rüber kommen wie zu 2. um 00:00 Uhr Nachts, aber das wissen alle beteiligten.

Liebe Grüße

Ballermuggel

ps. Lutz dann trage dich bitte mit ein! :)
 

SilverJohn

Geonewbie
Hi
Also ich möchte schon noch einmal diesen Cache machen
Bis jetzt 2 Pesonen evtl +1 (arthusPendragon) Saga aber dann noch bescheid
 

Altix

Geocacher
OK, vielleicht ist es ja so, dass der Owner dieses Caches auch der Besitzer des Geländes ist, oder aber die Erlaubnis des Eigentümers für seine Aktivitäten hat. Dann ist alles in Butter. Falls nicht, dann kann ich mir ob der geplanten Aktivitäten nur an den Kopf fassen :shocked: .

tux69 schrieb:
@LondonRain
Wo ist das Problem???
Diese Gruppe wird die letzte sein, die das Haus (in seiner jetzigen Konstellation) besucht.
Und Rudel sind da ja nun zu genüge aufgelaufen.
Ich halte es für eine gute und schöne Idee, diesem Cache so "die letzte Ehre zu erweisen"...

Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Aktionen vollkommen überflüssig Aufmerksamkeit erregen, ganz gleich, ob in dem speziellen Fall mit Folgen oder nicht? Die Liste der verbrannten Lost Place Caches, die nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder archiviert werden mussten, weil sie dem Ansturm von Geocachern nicht gewachsen waren oder ungewollte Aufmerksamkeit bis hin zu "hervorragenden Presseartikeln über Sinn und Unsinn von Geocaches an gefährlichen Orten" nach sich zogen, wird von Tag zu Tag länger. Solche Aktionen, wie hier angedacht, sind für mich nur ein weiterer Beleg dafür, dass Lost Places am besten gar nicht mehr bedost werden sollten. Die Community zeigt jeden Tag aufs Neue, dass sie mit solchen Lokalitäten nicht umgehen kann.

Aber wie gesagt, vielleicht hat ja alles seine Richtigkeit (und Erlaubnis der Besitzer), in dem Falle will ich natürlich nichts gesagt haben.
 

BiaTimTom

Geonewbie
Würden das Angebot gerne annehmen in der letzten Nacht dabeizusein ! ; - )
2 Personen

Muckel1 (1Person)
Murkel (1Person)
Kay1975 (1 Person)
Team Ballermuggel ( 2-4 Personen)
kohlenpott (1 Person)
westi (1 Person)
heiko1503 (2 Personen)
bohi (2 Personen)
eiszeit (3 Personen)
Team Ratingen (2 - 3 Personen)[/quote]
Team *Trinity* (2-4 Personen)
tux69 (1 Person)
BiaTimTom ( 2 Personen)

Liebe Grüsse
BiaTimTom
 
Oben