• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Spike05de

Geomaster
movie_fan schrieb:
TKKR schrieb:
[...] Aber im Juni scheint in Ulm Ausnahmezustand zu herrschen. Wir werden hier auch demnächst lenkend eingreifen müssen. [...]
ich sehe schon die armen micro und nano cache owner...
die können dann stündlich das logbuch wechseln *gg*

Ähm, ich meine gehört zu haben das wir schon Micrologbücher mit 300 freien Plätzen haben für Micros ;) Nanos, gibts jetzt nicht allzuviele in Ulm eher Large :D
 

GeoBorkis

Geocacher
Hallo lieber Ulmer,

wir haben uns gestern angemeldet.
Allerdings bis jetzt noch keine Anmeldebestätigung per Mail bekommen.
Irgendetwas schief gelaufen? Oder mach ich mir zuviele Gedanken?

LG
Die Geoborkis
 
OP
T

TKKR

Geoguru
GeoBorkis schrieb:
Hallo lieber Ulmer,

wir haben uns gestern angemeldet.
Allerdings bis jetzt noch keine Anmeldebestätigung per Mail bekommen.
Irgendetwas schief gelaufen? Oder mach ich mir zuviele Gedanken?

LG
Die Geoborkis
Deine Daten scheinen in der Datenbank zu stehen. Also mach Dir mal keine allzugroßen Sorgen.

Evtl gibt es Probleme mit Spamordnern. Hast Du da schon mal reingeschaut? Die Mail wir normalerweise sofort automatisch verschickt.

Jetzt bekommst Du halt demnächst noch einmal eine händisch hinterhergeschickt.
 
A

Anonymous

Guest
A6?

audia6limousine1.jpg
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Nee, der meinte DIN A6! Man nehme einen Aufkleber und kleistere damit 5 Logbücher gleichzeitig zu. ;)

Ach, das A6 :D

Wäre aber letztendlich nicht DIN A0 angebracht?


Wieder On-Topic:
Wie sieht denn eigentlich das Logbuch vom Event aus? Vielleicht so?

5_wikipedia-1.jpg
 

minddavid

Geocacher
Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aize/Mühlacker/PF. Ich würd nämlich ganz gerne auch hinf... #äh FORTfahren. Bitte melden! Danke
 

Schnueffler

Geoguru
Nimm doch die Bahn. Und vom Bahnhof wird dich schon jemand abholen kommen. Zur Not nehme ich Dich dann mit, wenn ich meine SchwesterT am Bahnhof in Ulm abholen fahre. Und vielleicht kannst Du Dich ja mit ihr zusammen tun und auf einem Ticket fahren.
 

Spike05de

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Nimm doch die Bahn. Und vom Bahnhof wird dich schon jemand abholen kommen. Zur Not nehme ich Dich dann mit, wenn ich meine SchwesterT am Bahnhof in Ulm abholen fahre. Und vielleicht kannst Du Dich ja mit ihr zusammen tun und auf einem Ticket fahren.

Vom Bahnhof könnte man, vorige Anmeldung im Ulmer Stadthaus und gültiger Führerschein, mit einem Car2Cache äh Car2Go ans Unigelände kommen. http://www.car2go.com
 

FXZ

Geocacher
minddavid schrieb:
Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aize/Mühlacker/PF. Ich würd nämlich ganz gerne auch hinf... #äh FORTfahren. Bitte melden! Danke
In der Gruppe mit dem Baden-Württembergticket ist es am günstigsten, das gilt auch im Bus (Linie 3 oder 5) bis zur Haltestelle Uni West. Näher kommt man mit dem Auto (offiziell) auch nicht hin und viel schneller ist man auch nicht.
Samstags würde sich dann eh eine Tageskarte lohnen (gibts auch in der Gruppenversion für 5 Personen für den ganzen Tag):
http://www.ding.eu/fahrscheine__und__preise/fuer_seltenfahrer/tageskarten/index.php
BW Ticket für die Rückfahrt kann dann auch schon im Voraus am Automaten gekauft werden. Wenn du es vergisst, im Forum an der Uni Ost steht auch ein Fahrkartenautomat der Bahn.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
Vom Bahnhof könnte man, vorige Anmeldung im Ulmer Stadthaus und gültiger Führerschein, mit einem Car2Cache äh Car2Go ans Unigelände kommen. http://www.car2go.com
Die Car2go Flotte hat einen direkten Bezug zum Event. Das Daimler-For(t)schungszentrum, das diesen Feldversuch leitet, liegt direkt neben der Eventlocation und die Flotte besteht aus 250 Smart FORTwo. ;)
 

Schnuffelwuffel

Geocacher
Ich haber gerade gemerkt, dass die Anmeldebestätigung im Google Mail Account als Spam hängen bleibt. Falls also noch jemand mit einem google Account Probleme hat, einfach mal dort prüfen.
 
Oben