• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das vergessene tal

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
wer heute noch raus will und hat keinen sirf 3 mit dem würde ich gerne mal mitgehen
Willi will heute mit Sicherheit noch mindestens einmal raus, und Willi hat keinen Sirf3. Wenn du ihn dabei unbedingt begleiten willst...? :shock:
 

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Was macht man denn an einem Wochenende ausser cachen
Haben die meisten Kinos nicht ne anständige Klimaanlage?

Ich dachte, Du wolltest Dir den BÜKÜNÜ anziehen und an den Main kommen.
sport0020.gif
sport0020.gif
sport0020.gif


*feix*
Togo
 

AnneBonnie

Geocacher
Huhu Gerd,

ist das dieses WE? Ich hatte das irgendwie mental unter nächstem WE einsortiert.

<puuhhhh> bei der Hitze wollt Ihr rumlaufen?

Ich werde in der Hängematte liegend, meinen G&T schlürfend an Euch denken.....

LG,
Ann.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
Die erste Truppe ist durch für heute wa doch sehr interesant ihnen zu zu schauen :lol:
 

Gagravarr

Geomaster
Und - wie haben sie sich angestellt? Und vor allem - sind sie in die "Hazel-Falle" gelaufen oder hast Du sie auch gewarnt?
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
Die erste Truppe ist durch für heute wa doch sehr interesant ihnen zu zu schauen :lol:
Ja, da hat sich jemand beim zuschauen gut amüsiert.

Dafür haben sich später alle anderen köstlich amüsiert. Ich sage nur "Wachs-Jungfrau" :lol:
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Und - wie haben sie sich angestellt? Und vor allem - sind sie in die "Hazel-Falle" gelaufen oder hast Du sie auch gewarnt?

Nein in die Hazel-Falle sind sie nicht gelaufen leider :cry: aber willi stand wo anders bis zum bauch in schlamm wasser :lol:
 

flitzine

Geocacher
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was besser war, die Stages, die Locations oder das Eis nach den Tagliatelle mit frischen Steinpilzen - jedes für sich war supergut *schwelg*
 

flitzine

Geocacher
sei mal froh, dass sie nicht mehr Lieblingssorten von mir hatten.
ich ess mich in der Regel einmal quer durch das Angebot. Aber s gibt einfach ein paar Sorten, die machen mich nicht an.
 

AnneBonnie

Geocacher
Irgendiwe mutiert dieser Thread zum Fress-Thema....Blaubeerkuchen, Eis....was kommt als nächstes???...LOL

LG,

Ann.
 

flitzine

Geocacher
und es war völlig gediegen und klein und überhaupt
schließlich passte es noch hinter ein normales Essen
 
Oben