• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dauer Event Cache auf Malle!

@ Quadmaster

Da hast du recht. Aber vielleicht krieg ich ja so ne tolle, leuchtende Warnweste. Aus den Reflektorstreifen lassen sich prima Reflektoren für nen Nightcache basteln :lol:

@ Da Wuidara

Sind vom 3. bis 18. Juni auf Mallorca. Wir wollen so viele Caches wie möglich suchen, aber im Vordergrund ist es erst mal Urlaub ( Aussage meiner Freundin). Wenn sie dann am Strand liegt, könnte ich ja so nen klitzekleinen Micro...
Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja. Zum Event wollen wir dann auf alle Fälle hin.
 

Da Wuidara

Geocacher
Jaja, das mit dem "Urlaub im Vordergrund" sagen zwei von meinen drei Mädels auch immer. Nur unsere Jüngste kann ich eigentlich jederzeit zum Dosensuchen motivieren :D .
Ob wir es zum Event schaffen, weiß ich nicht. Wir sind genau am anderen Ende der Insel :?. Mal sehn.

Vordringlich (gleich "nach" Urlaub :p) wollte ich mal die Nordostseite des Eilands abgrasen und vielleicht noch einen Abstecher in die Berge und vor allem nach Soller (da gibts das weltbeste!! Orangeneis :roll:).

Ach ja, und nen Tag zum Quaddeln wollten wir auch. Allerdings auf eigene Faust und mit den Kiddies auf dem Sozius. Weiß bloß nicht ob wir da einen Vermieter finden werden.
 
Oben