• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deckname "Kerngesund"

kadett11

Geomaster
Gruselfaktor hatten wir. Ein Witzbold hat uns aufgelauert :???: :motz:
ist schon nett wenn man an nix böses denkt und auf einmal kommen Geräusche aus verschiedenen Räumen und man denkt, ohweh, da sind noch mehr :D

hat aber Spass gemacht, den Cache kann ich weiterempfehlen
 

kadett11

Geomaster
Naja, ich bin ja dann heldenhaft vorangegangen (oder wars an zweiter stelle) :???:
egal, wir hatten zum Glück einen vollausgestatteten Agenten der Pfefferspray dabei hatte.
der durfte dann vorgehen und, falls die Polizei vor uns gestanden hätte denen das
pfefferspray in die Augen sprühen :lachtot:
ich schwör, dann wär ich auch durch das fenster durchgekommen und stiftengegangen :lachtot: :lachtot:
 

st5346

Geocacher
Hey, das Pfefferspray war nur gegen Hunde *g*
So, jetz wo Version 2.0 online ist; wann treffen wir uns?^^
Und für kadett11 nochmal zum mitschreiben:
st 5 3 4 6!!!
 

ledman

Geocacher
Jaja, ich wäre auch gnadenlos durch Fenster :D Wobei das dann eher ein T5 gewesen wäre :D :???:

Ja, hmmmmm also ich würde auch gerne mit diesem Team die Version 2 angehen.

LG
Patrick
 

derEnCh

Geocacher
Sollte im Zeitraum vom 2.2 bis 7.2 noch etwas zustande kommen,
wäre ich direkt dabei :)
Hätte nicht gedacht das quasi direkt neber meinem Arbeitsplatz ein LP ist :)

lg Christian
 
So, ich melde mich dann auch mal wieder.... Das jetzige WE wurde ein wenig stressig, aber jetzt ist wieder ne Arbeitswoche, da habe ich genug Zeit, auch mal ins Forum zu schauen... :D

Also vorweg: War echt ein netter Abend, danke an alle, die mit waren!

Was V2 angeht:

Ja, hmmmmm also ich würde auch gerne mit diesem Team die Version 2 angehen.
Ich wäre auch sofort mit dabei!!


Gruß, Sebastian.
 

st5346

Geocacher
Ich wäre auch dabei; ich hab allerdings die ganze Woche Spätdienst, bis 23:00Uhr.
Und ab Donnerstag abend bzw Fr. morgen bin ich bis So abend nich in der Stadt...
 

GeoKruemel

Geocacher
Also wenn ihr am Freitag zum Suchen geht wär ich sicher auch dabei, nur Samstag kann ich nicht

Achja, hat zufällig einer eine GC-Nr von euch? Mit der GC-suche kann ich mich net so anfreunden :-(
 

adorfer

Geoguru
GeoKruemel schrieb:
Achja, hat zufällig einer eine GC-Nr von euch? Mit der GC-suche kann ich mich net so anfreunden :-(
Nein, im Geoclub werden Threads nicht mit GC-Nummern ohne Tippfehler (siehe "24"-Thread) oder gar mit Link auf den Cache gestartet.
So wird das Rudelcachen immer ein wenig zum Mystery.
 

GeoKruemel

Geocacher
Ok, das Hinderniss wird sich aber auch überwinden lassen *gg*

Vielleicht kannst Du mir dann die GC-Suche erklären! Die auf der Startseite ist naja alles andere als einfach und dann hab ich noch die Option gefunden "Caches im Umkreis" wobei das M-R-Gebiet nicht wirklich in meinen Umkreis fällt und wenn doch kann ich 1000e von Caches durchstöbern *schnief*
 

FlashCool

Geocacher
GeoKruemel schrieb:
Achja, hat zufällig einer eine GC-Nr von euch? Mit der GC-suche kann ich mich net so anfreunden :-(

Unter "Hide&Seek a Cache" bei Other Search Options im Feld "by Keyword" einfach mal "kerngesund" eintragen...
 

platsch

Geocacher
GeoKruemel schrieb:
Vielleicht kannst Du mir dann die GC-Suche erklären! Die auf der Startseite ist naja alles andere als einfach und dann hab ich noch die Option gefunden "Caches im Umkreis" wobei das M-R-Gebiet nicht wirklich in meinen Umkreis fällt und wenn doch kann ich 1000e von Caches durchstöbern *schnief*

ne andere möglichkeit ist die plz von eschborn rauszufinden und hier im forum ganz oben die plz einzutippen, dann findet man den cache auch ;)
 
Oben