• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Den eigenen Cache ändern?

dasfindich

Geocacher
HHHIIIIILLLLLFFFFEEEE :hilfe:

Ich glaube es ist schön zu spät heute, aber ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme.

Habe gerade unseren ersten versteckten Cache eingegeben und nun sehe ich
das ich den Namen des Cache und unseren usernamen verwechselt habe.
Und glaubt es mir oder nicht, ich finde nichts wo ich es ändern kann.
Wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen.Danke Danke Danke :gott: :gott: :gott:
Claudia :eek:ps:
 
OP
D

dasfindich

Geocacher
Du bist ein Schatz!!! ;)
Jetzt stimmt alles wieder.............komisch, habe gerade auch schon daraufgeklickt,
kam mir als erstes in den Sinn "Edit" aber irgentwie.........na, was solls.......ist halt schon spät!
Oder ich hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf.... :kopfwand:
LG
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 
Oben