• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOPP-Minis

Geocacher
jo in zürich, sonja in newcasle, steffi in freiburg, martina beim arbeiten, christoph zuhause und wartet auf cachepartner da er sich nicht alleine traut, wenn sogar caveman sagt man soll nicht alleine
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
jo in zürich, sonja in newcasle, steffi in freiburg, martina beim arbeiten, christoph zuhause und wartet auf cachepartner da er sich nicht alleine traut, wenn sogar caveman sagt man soll nicht alleine

Kannst Dich ja anschliessen, bei uns wird es allerdings mindestens 22:45 bis wir an den Startkoordinaten sind...

Ich nehme mal mein Funkgerät mit, Kanal2 :wink:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
, aber er hat gesagt er hat termine bis heute abend

Das ist bestimmt nur ein Trick von GBU 8), er will den FTF ganz für sich alleine haben....nach der Panikattake am Event Horizon, als wir Ihm schon ganz dicht auf den Pelz gerückt sind.

Ich will heute Nacht nur Cachen gehen, den FTF würde ich unserem lieben GBU schon gönnen....
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
christoph zuhause und wartet auf cachepartner da er sich nicht alleine traut, wenn sogar caveman sagt man soll nicht alleine
Ja ja wer nicht Caveman als zweiten Vornamen hat fürchtet sich halt im Dunkeln :lol:

Nein nach Event Horizon hören wir auf die Warnungen der Owner, wer weis was alles passieren kann :wink:
 

KajakFun

Geowizard
In der Hölle könnte es vielleicht Methan oder Schwefelwasserstoffdämpfe oder CO2, radioaktives Radon, Phosgen, Ozon etc. geben :wink: :lol: :lol:
Immer schön vorsichtig sein, besonders die Raucher! :twisted:
Vielleicht werden sie dort aber auch mit Frischluft oder Zigarettenentzug gequält.
 

JOPP-Minis

Geocacher
neust info: gbu ist bereit zum cachen aber ein wenig geschwächt (ich komm nicht mit)
mal schaun ob er jemand anders aufteibt, oder gar alleine geht
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
neust info: gbu ist bereit zum cachen aber ein wenig geschwächt (ich komm nicht mit)
mal schaun ob er jemand anders aufteibt, oder gar alleine geht

Der geht alleine, das lässt ihm bestimmt keine Ruhe, eine neuer Kajak-Fun-Höhlen-Cache...... :twisted:

Das hat man jetzt davon, wenn man sich einen FTF-Hunter Namen gemacht hat, da muss man halt einfach losziehen.... :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
We are back from HELL!

And we tell you - it´s awful, dark and wet. Brrrr....
Team Bruker hat vernünftigerweise sofort und einstimmig entschieden den größten Sünder im Team einzuschicken - Cathrin! :twisted: :twisted: :twisted:

Alles weitere sowie umfangreiches Bildmaterial aus dem Höllenschlund nacher im Logeintrag..... :D
 

goodbadugly

Geomaster
:) :) :)

Reizend, wie ihr euch alle Sorgen macht um GoodBadUgly 8) 8) 8)

Also: wohlbehalten zurück, Logeintrag erfolgt in wenigen Minuten. Muss erst noch Säuberungsarbeiten vornehmen, der Lehm tropft noch vom Kopf in die Tastatur.... :twisted:

(Im wahrsten Sinn des Wortes: ZUR HÖLLE MIT KAJAKFUN !!! :twisted: :twisted: :twisted: )

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Team Bruker

Geowizard
ecb92d31-415d-4196-afda-6a72711516a9.jpg


...ob er immer noch da steht?
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif
 

JOPP-Minis

Geocacher
so elrond müsste gleich in höhle eins sein. viel glück und schönes geplansche, oder lasst du Jorgas vor?
 

KajakFun

Geowizard
@Jopp Mini
Herzlichen Glückwunsch zum FTF
award_1.gif

Klar darfst du dich jetzt auch Hardcorecacher nennen....obwohl es nicht gar so eng war wie in Claustrophobia. Das gibt ein halbes Sternchen Abzug. Aber dafür bekommt ihr mit euren Logbildern in der Stilnote mindestens 5 Sterne :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
@Elrond und Jorgas
Herzlichen Glückwunsch vom Teufel persönlich :twisted:
Eigentlich wollte ich den Cache ja im "Vorraum" deponieren und es jedem selber überlassen wie tief er reingeht aber unsere Villinger Hardcorecachertruppe wollte ja unbedingt dass der Cache etwas tiefer gelegt wird :wink: :lol: :lol: :lol:
Wenn alle "Psychos" durch sind kann ich ihn ja mit einem Offset auf die andere Strassenseite verlegen dann wirds ein Blümchencache für die Family. :lol: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben