• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

Cornix

Geowizard
pom schrieb:
Wer sagt denn, dass ich jetzt nicht gleich mal 150 Caches in meine Pipeline lege?
Das ist wie beim Curling: wenn der ganze Schwung nicht stimmt, nutzt es hinterher nichts mehr, mit dem Besen rumzuwedeln. :p :p :p

Cornix
 

Hugo B

Geocacher
Und was kommt eigentlich nach GCZZZZ? :shock:
mein kleines eTrex kann doch nur 6stellige Wegpunkte :cry:...

Edit: sorry für den OT-Beitrag, habs grad hier gefunden...
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Tja lieber Hugo - darüber gibt es die wildesten Spekulationen. Wir wissen es auch nicht, aber es wird mit ziemlicher sicherheit auch nach GCZZZZ noch neue Caches geben :D

PS: Lass das GC einfach weg, dann kann Dein eTrex auch weiter mit spielen.
 

Hugo B

Geocacher
Hallo, kann man nicht einfach das GC weglassen?
Dann muss man auch nicht so weit bei den G-Wegpunkten nach unten scrollen...
Ist nur so eine Idee von mir, was haltet ihr davon?
Gruß, Hugo
 

radioscout

Geoking
Ich habe die Caches noch nie unter ihrer Nummer im GPSr gespeichert.
Statt dessen versuche ich eine Bezeichnung zu finden die auch mit wenigen Stellen erkennen läßt, um welchen Cache es sich handelt.
 
A

Anonymous

Guest
Hugo B schrieb:
… Hallo, kann man nicht einfach das GC weglassen?
Dann muss man auch nicht so weit bei den G-Wegpunkten nach unten scrollen...
Ist nur so eine Idee von mir, was haltet ihr davon?
Gruß, Hugo
na, du bist ja ein super schnelldenker. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
slightly ot: an wen in den nächsten tagen wird wohl
GCYMCA
vergeben?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

pom

Geoguru
HHL schrieb:
slightly ot: an wen in den nächsten tagen wird wohl
GCYMCA
vergeben?
An diesen international erfahrenen Cacher:


Hughes5r.gif
 

widdi

Geowizard
mal wieder was zur Statistik beitrage.. habe eben GCYV61 eingestellt... laangsam ernaehrt sich der Overflow ;-)
 
Oben