• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

hihatzz

Geomaster
Ich kapier zwar jetzt nicht warum im Beispiel Cacher B gewinnt obwohl er doch 127 Zukunftspunkte - 32 Fehldeutungspunkte = Gesamtpunktzahl 127 - 32 = 95 Punkte hat ... und damit letzter ist :lol:
aber das Datum gefällt mir:

20.08.2006


Gruß,
hihatzz
 

Mystic-G

Geocacher
Da ich zu Faul zum Rechnen bin, setze ich meine Schätzung einfach mitten in den Tipp-Salat (nicht Dip-Salat) und wähle den Geburtstag von Mystic-J aus, welcher mir sicher sagenhaftes Glück bescheren wird:

21.August 2006

Das tippspiel gefällt mir, denn ich hatte vor ein paar Tagen den gleichen Gedanken: was passiert wohl bei erreichen von GCZZZZ.
Meine Meinung dazu: Da bisher viele GPS-Geräte nur maximal 6 Ziffern akzeptieren, darf und wird sich GC.com keine siebte Ziffer erlauben.

Es wird also stinknormal mit GD0001 weitergehen.

Gruss aus dem Berner Seeland, Mystic-G
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Oliver schrieb:
Es wird der Tag gesucht, an dem der erste Waypoint vergeben wird, der nicht in das Muster GCxxxx passt?

Exakt.

Und, um dem Vorposting zu antworten: es gilt die MESZ oder, falls Tag x nach Ende Oktober kommt, MEZ. Aber ich denke, so genau sollten wir es vielleicht nicht nehmen :wink:
 
Oben