• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Letzte Schreyl

Marnem

Geocacher
radioscout schrieb:
buddler schrieb:
PS: Ich "hoste" das Teil jetzt auch bei EMule. Dank an Marnem für das Video.
Kann man sowas auch sinnvoll nutzen, wenn man statt einer Flatrate nur 1 GB/Monat Volumentarif hat? Und was braucht man dafür für Software?

Ähm, ich denke es ist ne nette Idee, helfen zu wollen. Aber ICH würde das Risiko ned eingehen auch nur 2 Cent draufzahlen zu müssen, wenn das Volumen überschritten wird.
Ich uploade pro Monat rund 120 GB ins eMule Netz und weitere rund 20 GB an surfdaten (websiten upload, webseiten anforderung, chat, ICQ, etc). Da machen die paar GB bzgl des Videos auch nix aus.

Ich habe den Upload des Videos gedrosselt bzw den Upload wieder dem eMule zugeteilt, d.h. um das Video von mir zu laden muß man momentan mit bis zu 2h rechnen. Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr den Film laden wollt und ich teile den Upload wieder dem Video zu. Rund 30 Leute haben das Video wohl geladen (abschätzung anhand des Transfervolumens), 180 Versuche den Film zu laden gab es, 67 Versuche davon von dem oben genannten Windows 98 Nutzer...
 
Oben