• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Pott grillt - MÄRCHENHAFT - 4.8.07

Kiki

Geomaster
HHL schrieb:
wacken ist seit jahren das metal und hard rock festival.
muß man aber nicht wissen. wacken reimt sich ja nicht von ungefähr auf spacken (sorry kiki, mußte sein. hihi).

happy hunting.

@Hans

Da wir seinerzeit den FTF bei "Wacken in Trouble" abgestaubt haben, sehe ich über diese Bemerkung mal großzügig hinweg... :roll:

P.S.: POSER! :p
 

Kiki

Geomaster
ScottLyle schrieb:
Moin,

der Reiz an Wacken ist nicht nur der Hardrock der da gespielt wird. Es ist die Art und Weise wie dieses Festival von dem gesamten Dorf (kurz oberhalb von Itzehoe = Nord-Nordwestlich von Hamburg ) zelebriert wird. Im übrigen wird traditionell Wacken Open Air von der örtl. Feuerwehrkapelle eröffnet. ( Soweit zum Thema Volksmusi)

Gruß
SL

Auch die Freunde der Heimorgel kommen nicht zu kurz, denn schließlich ist Mambo Kurt auch wieder mit von der Partie! :lol:
 

vagantx

Geocacher
Moin. Moin,


HerrX, FrauX, BabyX und HundX (!) kommen zum DPG,
FrauX schreibt bestimmt noch was sie mitbringen möchte, HerrX konsumiert nur.

metal003.gif


Wacken würde ich mir auch anschauen, bloß da sind noch diese anderen X´ler die betreut werden wollen.

metal018.gif
metal015.gif
 

edewolf

Geocacher
Bei uns ist Splitting angesagt. 1 x Wacken und 3 x DPG
Ansonsten : The same procedure as every year.

Gruss
Gerd
 

Lealein

Geocacher
:D :D :D DPG ---> Da müssen wir natürlich hin! :D :D :D

Bitte zwei Personen mehr eintragen ;-) Danke!

Liebe Grüße aus Bochum
Lealein
 

LLoyt

Geocacher
Hallo,

da dieses Event im letzten Jahr mein erstes war , bin ich auch dieses Jahr sehr gerne dabei.

Gruß
Guido
 

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Ich hoffe bis zu diesem Termin wieder auf dem Land der Engel zurück zu sein. Wenn das klappt bin ich mit dabei. Die letzten Jahre hatte es aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt.
 

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Habe meinen Urlaub in England jetzt fest gebucht. Bin an dem Termin auf jeden Fall dabei. Im dritten Versuch klappt es dann doch. Freue mich schon.
 

jagy

Geonewbie
Das wird sicher lustig. Ich (Jasmin) werde auf jeden Fall kommen, Sascha muss schauen wie's mit dem Lernen aussieht.
 

Michako

Geocacher
Ich bin mit Naschkatze auch gerne dabei. Also zwei Personen.

Wir bringen als Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesose mit.

Viele Grüße
Michako und Naschkatze
 
Oben