• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Veteranen-Stammtisch nur echt mit der Wurzel am 24.8.12

OP
D

Die Baumanns

Geowizard
2 x Baumanns
1 x Kohlenpott
2 x Anotoca
2 x Erindjah
2 x Neisklah
1 x Stefan vom Ruhrteam
1 x Rainbow Cacher Detlef
1 x -Gecko-
1 x Mattes + PaulHarris
2 x Findefüchse
1 x Gnarfy
1 x kerberos187
1 x BloodyMary666
2 x Obsoleta
0 x Altix (abgesagt)
1 x stern70
1 x RoLaBeKa
1 x Naschkatze
1 x Michako
1 x Ruhrteam SE
1 x Scorpio74
2 x Morry

Summe = 28


Altix entfernt
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Irgendwas um die 30 Leute angemeldet,
denkt evtl. an eine Jacke oder Pullover,
da wir sofern es nicht regnet, oder deutlich zu kalt ist,
draußen sitzen :p

Bis Freitag

Reinhild & Guido
 

rolandum

Geocacher
2 x Baumanns
1 x Kohlenpott
2 x Anotoca
2 x Erindjah
2 x Neisklah
1 x Stefan vom Ruhrteam
1 x Rainbow Cacher Detlef
1 x -Gecko-
1 x Mattes + PaulHarris
2 x Findefüchse
1 x Gnarfy
1 x kerberos187
1 x BloodyMary666
2 x Obsoleta
0 x Altix (abgesagt)
1 x stern70
1 x RoLaBeKa
1 x Naschkatze
1 x Michako
1 x Ruhrteam SE
1 x Scorpio74
2 x Morry
1 x rolandum

Summe = 29

Gut, dass italofila und Team Morry hier noch mitlesen und mich auf den Termin aufmerksam gemacht haben. Dann bis morgen

Roland
 

frank_jena

Geonewbie
2 x Baumanns
1 x Kohlenpott
2 x Anotoca
2 x Erindjah
2 x Neisklah
1 x Stefan vom Ruhrteam
1 x Rainbow Cacher Detlef
1 x -Gecko-
1 x Mattes + PaulHarris
2 x Findefüchse
1 x Gnarfy
1 x kerberos187
1 x BloodyMary666
2 x Obsoleta
0 x Altix (abgesagt)
1 x stern70
1 x RoLaBeKa
1 x Naschkatze
1 x Michako
1 x Ruhrteam SE
1 x Scorpio74
2 x Morry
1 x rolandum
2 x Team frank_jena

Summe = 31
 
Von uns auch ein herzliches Dankeschön. Hat mal wieder Spass gemacht mit den, inzwischen uralten Bekanntschaften, zu klönen.

Besonders der Besuch eines Kölschen Jung hat uns doch sehr gefreut.

Wir hoffen ja bis bald in alter Frische!
Gruß,
Mattes + PaulHarris
 

kohlenpott

Geowizard
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die Orga des alt ehrwürdigen Veteranenstammtisches. Das Lokal ist einfach klasse, das Wetter hat mitgespielt und das Essen war lecker!
Die vielen netten Gespräche mit "alten" Bekannten und einigen mir bis dato unbekannten Cachern ware echt toll.
 

Anotoca

Geonewbie
Für uns war es das 2. mal, dass wir dabei waren. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Baumanns ( schönen Urlaub ) für die Orga :gott: . Bei gutem Wetter auf dem "Rheinterassen" im Jachthafen konnten wir einen lustigen, interessanten Abend mit vielen Gleichgesinnten verbringen. Ein spontaner Nachtcache im Anschluß rundete den Abend ( zwar dann bei Regen) perfekt ab.
Wir, als Nesthäkchen des Abends, freuen uns auf ein Wiedersehen .
 

Findefüchse

Geocacher
Vielen Dank für den sehr schönen Abend, den wir bei bestem Biergartenwetter genossen haben. Es war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon auf den nächsten Veteranen-Stammtisch.
Liebe Grüße
Findefüchse
Bodo und Eva
 

RoLaBeKa

Geocacher
Auch wir bedanken uns für den schönen gemütlichen Abend !

Lieben Gruß an die Baumanns und alle die vor Ort waren !

Karin und Bernd

Die Wurzel haben wir nun in der Vitrine stehen :lachtot:
Wo und wann das nächste Treffen ist wird wieder hier bekannt
gegeben !!
 

Michako

Geocacher
Naschkatze und mir hat es ebenfalls viel Spass gemacht. Was ganz anderes als die großen Stammtische und Megaevents. Hier haben wir uns wieder richtig nett unterhalten können.

Vielen Dank für die Organisation des Stammtisches. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Viele Grüße
Naschkatze und Michako
 

Weddlia

Geocacher
Ach,

wenn ich das ganze Gelump im Forum lese, hier wäre ich doch gerne noch einmal dabei gewesen.

Grüße

Andreas
 
Oben