• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Biergarten-Saison beginnt

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Das beste am ganzen Abend war der Weg zu U-Bahn!
Ich sag nur: SOKRATES!

Wie es in der nächsten Zeit mit den Biergarten-Besuchen weiter geht kann ich noch nicht sagen.
Geht es nur nicht wenn Deutschland spielt?
Wo ist evtl. kein Public-Viewing?
Sonstige Vorschläge?
Ratschläge, Anmerkungen und Kommentare erwünscht!!!
 

Windi

Geoguru
Warum nicht EM und Biergarten kombinieren?
2006 gab es im Dicken Mann auch währen der WM einen Stammtisch.
War doch recht lustig damals.
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Windi schrieb:
Warum nicht EM und Biergarten kombinieren?
2006 gab es im Dicken Mann auch währen der WM einen Stammtisch.
War doch recht lustig damals.

Weil keiner früh genug hin will, um allein für den Rest der Leute nen Platz frei zu halten - zumindest hab ich die 3 Stunden was besseres zu tun (und auch nicht das Erscheinungsbild)
Aber vielleicht meldet sich jemand freiwillig???
 

ingo_3

Geomaster
nächsten Sonntag spielen die erst um 2045h.
Sollte mit dem Biergarten also kein großes Problem sein.
 

ikeableistift

Geomaster
Hallo Allerseits!

Anscheinend hat uns das schlechte Wetter der letzten Wochenenden etwas biergartenfaul gemacht. Aber dieser Sonntag soll ja mal wieder aus dem Bilderbuch kommen. Und drum wollte ich mal fragen, Silvias Einverständnis vorrausgesetzt, ob wir uns vielleicht morgen gegen 17h30 im Münchner Haupt' in der Zielstattstr. 6, 81379 München - Sendling (S-Bahn-Station S7 Mittersendling) treffen wollen? Details weiter oben im Text...
Fußball wäre zwar auch. Das wäre um 20h45 das Spiel Spanien gegen Italien. Notfalls bringe ich meinen kleinen DVBT-Fernseher mit. Aber ich denke, irgendwo wird mal wohl ohnehin eine Leinwand mit Projektor aufgestellt haben.

Würde mich freuen! Bis dann!
 

Kerstin76

Geocacher
Nachdem die ganzen Schlecht-Wetter-Fronten abgezogen sind...

... besteht Interesse am Sonntag mal wieder in den Biergarten zu gehen? Habe gehört, dass irgendwo 22 Leute abends durch die Gegend laufen, aber stört uns das?
 

ikeableistift

Geomaster
Kerstin76 schrieb:
Nachdem die ganzen Schlecht-Wetter-Fronten abgezogen sind...

... besteht Interesse am Sonntag mal wieder in den Biergarten zu gehen? Habe gehört, dass irgendwo 22 Leute abends durch die Gegend laufen, aber stört uns das?

Also ich wäre dabei. In den meisten Biergärten kommt man sowieso nicht an den 23(!) Leuten vorbei.
Außerdem hatte ich sowieso auf die Russen gewettet. Ein Schlag ins Wasser sozusagen :kopfwand:

Ich muß übrigens meine Meinung über den Münchner Haupt' Biergarten revidieren. Mal abgesehen davon, daß das Bier sehr gut war (König Ludwig Dunkel ist nun mal eines meiner Lieblingsbiere) und das Wetter letzten Sonntag auch gut war, obwohl keine Sau sonst gekommen ist, waren das sehr schlecht eingeschenkte 6,80 EUR pro Maß. :motz: Fazit: Gut aber teuer!
Wo soll's diesmal hin gehen?
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Heute - 06. Juli 2008 - versuchen wir um 19h im Aumeister Biergarten einen Platz zu ergattern!
Stimmt, es ist ziemlich kurzfristig!
 

ikeableistift

Geomaster
whitelioness schrieb:
Heute - 06. Juli 2008 - versuchen wir um 19h im Aumeister Biergarten einen Platz zu ergattern!
Stimmt, es ist ziemlich kurzfristig!
Wenn's nicht gerade schüttet, wie eben, dann bin ich dabei. Plätze wird's wohl reichlich haben... Regenschirm und Jacke sind wohl angebracht...
 

Windi

Geoguru
ikeableistift schrieb:
Ich muß übrigens meine Meinung über den Münchner Haupt' Biergarten revidieren. Mal abgesehen davon, daß das Bier sehr gut war (König Ludwig Dunkel ist nun mal eines meiner Lieblingsbiere) und das Wetter letzten Sonntag auch gut war, obwohl keine Sau sonst gekommen ist, waren das sehr schlecht eingeschenkte 6,80 EUR pro Maß. :motz: Fazit: Gut aber teuer!
Wir haben das Münchner Haupt auch mal nter die Lupe genommen ob man da nicht evtl. einen Stammtisch abhalten kann.
Leider sind die Wirtsleute dort so unflexibel dass das für uns nicht in Frage kommt.
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Der Link oben mit dem Wetter funktioniert immer noch ganz prima.
Der nächste Vorschlag für einen Biergarten ist DIESER - um der Wahrheit die Ehre zu geben: der Vorschlag stammt von Quaxerl

Leider kann ich am Sonntag frühestens ab 19:30h
1. Frage: wie wird das Wetter?
2. Frage: wer macht den Tisch klar?
 

quaxerl

Geocacher
ich kanns verssuchen aber leider nicht versprechen! Ich bin das Wochenende mit dem Bike auf der Hüttn und weiss leider noch ned genau wann ich heim geradelt komme!
Vorgenommen hab ich mir mal Start 11 Uhr somit sollte ich es durchaus schaffen....
aber man weiss nie...
 

hickxi

Geocacher
Das Wetter ist draussen-sitz-tauglich. Ich bin ab 19:00 Uhr im Franziskanergarten in der Friedenspromenade in Trudering. Bis dann!!
 

quaxerl

Geocacher
mal schauen ob es euch noch erreicht! ich werd ab 18:00 Uhr in der nähe vom steckerlfischgrill hocken!
Gruß peter
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Hallo Leute!
Wo sollten wir - vorausgesetzt das Wetter ist gut - nächsten Sonntag im Biergarten sitzen?
Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen!

Eure, Silvia

P.S.: den Steckerlfisch heut hat Quaxerl sehr zu recht hochgelobt!
 

quaxerl

Geocacher
da hab ich ja glück das ich mich ned auf verleihnix umtaufen muß :D
wie wärs denn mal mit dem augustiner in der arnulfstr.?! der wäre sehr zentral
 
Oben