• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Coins sind da! / Termin Auslieferungsevent

Wann soll das Auslieferungsevent stattfinden?

  • Am Freitag, den 10. November

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Freitag, den 17. November

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Da Wuidara

Geocacher
Knopfauge schrieb:
@Wuidera: Immer noch mitnehmen? Dann heb ich mir die Letzte Meile noch auf :lol:
Ja, bitte immer noch mitnehmen. Vielen Dank schon mal vorab!!
Wenn Du sie hast können wir uns ja kurz per PN oder Mail absprechen, ob ich kurz bei Dir vorbei komme oder ob Du in meinem Vorgarten nach 'ner Dose suchst :lol: .

Gruß
Robert
 

Windi

Geoguru
Da Wuidara schrieb:
Da könnte man sich treffen... weil ich nur einen Schweinwurf weit weg arbeiten (muss) :wink:
Und was für Schweine wirfst Du so im Allgemeinen? Ferkel oder ausgewachsene Säue?
Und wie weit wirfst Du diese? :wink:
 

Da Wuidara

Geocacher
Windi schrieb:
Und was für Schweine wirfst Du so im Allgemeinen? Ferkel oder ausgewachsene Säue?
Und wie weit wirfst Du diese? :wink:
Das sind so kleine Marzipanschweinchen, man ist ja kein Tierquäler, nich?
Und ich werf die so ungefähr 149,48 Smoots weit.

Und nu ist wieder gut mit off Topic... :)
 
Ich denke auch, dass der 17. die bessere Wahl ist. Ist nicht so knapp und an dem Freitag bin ich noch nicht durch irgendwelche Partys eingespannt ;)

Was haltet ihr vom Augustiner an der Hackerbrücke? Das heist es gibt dort zwei http://www.braeustuben.de und http://www.augustinerkeller.de. Meine Kommilitonen gehen dort öfters mal hin (fragt mich jetzt aber nicht zu welchem von beiden). Ich habs leider nie geschafft mit zu gehen, aber die scheinen recht begeistert zu sein.

Request for "eure Meinung"

Sascha

P.S. Der Concorde Ausverkauf ist schon lang vorbei. Da haben sich ziemlich viele Museen drum geprügelt ;)
 
OP
Muc4811

Muc4811

Geocacher
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem schönen Plätzchen, heute hab ich im Unionsbräu vorbeigeschaut (liegt direkt neben meiner Uni), aber die verlangen 15 € Mindestumsatz pro Person oder 100 € Saalmiete.

www.augustinerkeller.de
Is da leider noch schlimmer. Mit 800 € Umsatzgarantie für 35 Leute in der kleinen Jadtstube kommt man auf knapp 23 € pro Person! :shock:

Vielleicht sollten wir diesmal ne Ausnahme machen und alle in nen PizzaHut oder so einfallen :twisted:

Achja, die Coins sind heute endlich angekommen, muss mir noch anschauen, wie schlimm das mit den schlechten Gravuren aussieht. Jedenfalls haben wir jetzt schon die Zusicherung, dass alle reklamierten Coins kostenlos ersetzt werden.

Bianca
 
So, ich habe heute Augustinerbräustube und Grosswirt angerufen. Die Augustinerbräustube ist angeblich an dem Termin schon belegt (ich glaube die wollten mich nur abwimmeln) und der Grosswirt will auch 150 Euro Mindestumsatz. Ist zwar nicht viel, geht mir aber gegen den Strich.

[update]
Habe grade beim "Ewigen Licht" in Neuhausen angerufen. Die haben zwar leider den Nebenraum nicht frei (Hochzeit), aber ich hatte den Eindruck, der Service ist dort ganz gut. Jedenfalls hat er mir gleich noch was anderes Empfohlen. Vieleicht mal für den Stammtisch vormerken.#

[noch ein update]
Also im Zentrum schauts echt schlecht aus mit sovielen Leuten. Die meisten wollen dann natürlich eine Umsatzgarantie und dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer. Daher bitte noch weitere Vorschläge, aber bitte pronto. Das soll heute noch was werden. Weiteres Problem im Zentrum sind natürlich auch die Parkplätze. Was auch noch gehen würde, den Termin auf Sonntag Abend legen.
 

hickxi

Geocacher
Aber pronto... bitte schön, aber bei mir im Westen...
Freiham: da war schon mal Stammtisch, Nebenraum aber nur für maximal 30 Leute, dirket am Autobahn-Westring.
Gruß, Bernd.
 
OP
Muc4811

Muc4811

Geocacher
So ein G'sch*** aber auch!
Hätt ich nicht gedacht, dass des so kompliziert wird!

Danke an Sascha für die Mithilfe :wink:

Das Auslieferungsevent wird hoffentlich bald approved...
 

Windi

Geoguru
Wo findet es denn jetzt statt?
Wieder mal im Casa Leone? Ich denke da werden jede Menge Leute (auch Nichtconbesteller) kommen.
 
OP
Muc4811

Muc4811

Geocacher
Wo findet es denn jetzt statt?
Wieder mal im Casa Leone? Ich denke da werden jede Menge Leute (auch Nichtconbesteller) kommen.
Ja, alles andere war blöd bis unzumutbar.

Aber ich denk das Casa war immer ganz nett, hin kommt man auch schnell und ausserdem waren wir lang nicht dort.
Kann schon sein, dass es etwas kuschlig wird, aber es is ja auch "nur" ein Auslieferungsevent :wink:
 
Freitag ist Primetime. Da sind die Läden in der Innenstadt auch ohne Reservierungen schon ausreichend voll. Klar, dass jede Reservierung ein Risiko für den Wirt darstellt. Kommen nur 15 Leute hat er 15 Plätze nicht mit Gästen besetzen können.

Ansonsten wäre nur noch "the big easy" in Neuhausen gegangen. Dort hätten wir nur einen Tisch für 10 Leute bekommen und der Rest hätte sich auf mehrere Bartische (incl. Barhocker) verteilen müssen. Wäre mal was anderes gewesen und ich war schon kurz davor dort zu reservieren, aber Bianca wollte dann doch lieber vernünftige Sitzplätze für alle.

Ach ja, ich sollte dazu sagen, dass wir mit 30 Leuten gerechnet haben.

Wie gesagt. Wer was gutes kennt solls sagen. Der Stammtisch braucht ja auch immer mal wieder ne nette Location.
 
Also, ich bin ja oft im Casa Leone und weiss das es da immer Wartezeiten gibt. Wenn ich mir also jetzt die Logs anschaue, wie viele Leute hier herkommen wollen, dann bekomme ich schon Bauchgrummeln :lol:.
Ob wir da alle wirklich auch was essen können? :wink:

Also ich bin ja mal auf den Anstrum gespannt.
 

Windi

Geoguru
crazybear and honey schrieb:
Also, ich bin ja oft im Casa Leone und weiss das es da immer Wartezeiten gibt.
Bin auch ca. 1 mal im Monat dort aber extreme Wartezeiten hab ich dort noch nie erlebt. Wie in jeder anderen Wirtschaft auch.
 
Ich sag ja nicht das es extreme Wartezeiten sind. Aber bei der Anzahl der sich angemeldeten Personen kann es diesmal schon etwas länger dauern. :lol:

Auch ich habe die Bezahlung bereits durchgeführt.
 
OP
Muc4811

Muc4811

Geocacher
Aus unserer Region fehlen leider noch sehr viele Überweisungen, bitte beeilt euch damit, da Olaf alles beim Hersteller schon im Voraus bezahlen musste!

Danke Bianca
 
Oben