• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Zecken sind los

Timbouman

Geonewbie
Der frühe Vogel fängt den Wurm.Hab heut die erste Zecke in diesem Jahr aus meiner Haut entfernt.Hatte dieses Jahr schon einer eine??
 

Guido-30

Geowizard
Na, Glückwunsch zum diesjährigen FTF! :twisted:

Ich habe nach meiner heutigen Tour auch schon damit gerechnet, da ich diese Viecher meist in ordentlichen Stückzahlen sammle. Bisher aber zum Glück noch kein Fund! Was ich aber nicht so schlimm finde.
 
... macht ihr Witze ?

Von Cachesuchhund Linus haben wir in diesem Jahr (also seit Januar) fast täglich Zecken runtergeholt.
Nach jedem Spaziergang muß der Hund abgesucht werden

Heute hatte Mandy nach der Cachesuche an mir noch 'ne Zecke gefunden.
Und das alles fand nicht in der Pampa statt sondern nur um Leipzig herum !
Auch andere sagen: so viele Zecken wie derzeit gab es noch nie. Uns graust schon wie das weiter gehen soll.

Viele Grüße

Andreas und Mandy
 

greg

Geomaster
Ich selbst kenne Zecken nur von hören sagen...

Das erste Geocachezubehör das ich mir gekauft habe war ein Tick2... bisher nie gebraucht und wenn ich so darüber nachdenke, keine Ahnung wo ich das teil hier in diesem Saustall hingelegt habe
 

MisterL

Geocacher
also ich hab damit keine probleme, scheinbar schmecke ich den tierchen nicht. Hatte bisher 1 Zecke (letztes Jahr) und die hab ich wohl im Schwimmbad aufgegabelt.
Hab mich selbst schon gewundert, selbst wenn ich im dicksten Unterholz rumkrabbel beißt keine an....
 
Oben