• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diskusionsbedarf um T5er in Braunschweig und auch anders wo

Kyllian

Geocacher
Boa was fürn Gezicke alles Mädchen??????
oder Kindergarten ???
ich bin Neuling was die T5er angeht. also halte ich mich von den Dosen fern die ich mir NICHT zutraue.
jeder fängt klein an und steigert sich. die einen mehr die anderren ehr wehniger.
last jedem seinen Spaß (fängt hald nicht bei jedem gleich nach dem verlassen der sicherren Erde an)
der satz " jeder kann keiner muss" past perfeckt.
es wäre nur schön wenn es eine Steigerung in der Warnung geben würde ( ausrüstung und umgang)
reicht bald nicht mehr :p

ich wünsche allen Kletterfreaks immer Hals und Beinbruch und nen guten Ast zum sichern
jedoch das angehen im alleingang ist ja wohl verrückter als das noch höher

Gruß und immer noch ein stück Seil zum Sichern
 

adorfer

Geoguru
Es ist doch schön, wenn es auch mal Dose gibt, bei denen man im Team schonmal etwa diskutieren kann, wie es denn sinnvollerweise zu machen ist.
Und wo man lernen kann, was nach einem tollen Plan klingt, aber dann "so" nicht funktioniert.
Gibt halt immer mehrere Routen.

Und wenn man unterwegs merkt, dass es nicht geht, dann hat man eben zumindest etwas gelernt.
 

deff

Geocacher
-jha- schrieb:
Es ist doch schön, wenn es auch mal Dose gibt, bei denen man im Team schonmal etwa diskutieren kann, wie es denn sinnvollerweise zu machen ist.
Und wo man lernen kann, was nach einem tollen Plan klingt, aber dann "so" nicht funktioniert.
Gibt halt immer mehrere Routen.

Und wenn man unterwegs merkt, dass es nicht geht, dann hat man eben zumindest etwas gelernt.


Das unterschreibe ich so ! ! !
Genau... der Weg ist das Ziel und manchmal macht der schwerere halt mehr Spass !
 
Oben