• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkauft diverse Geocaching-Sachen in 50968 Köln

illo

Geocacher
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen Karton mit Logbüchern, Cachebehältern, Klett- und Klebebänder, Magneten etc. rumstehen. Die würde ich in 50968 Köln gerne an eine/n interessierte/n Geocacher/in weitergeben. Zum Entsorgen sind die Sachen viel zu schade.

Gruß
illo

hkseifert

Geocacher
Falls sich hier kein Abnehmer findet, könntest Du die Sachen mit ein wenig Aufwand ja als "Bundle" bei Kleinanzeigen oder eBay einstellen und nur die Kosten für Porto und Verpackung als Preis angeben. Entsorgen ist wohl in der Tat die denkbar schlechteste Lösung - Müll gibt es schon viel zu viel. ;)

K.D.Fafnir1

Geocacher
Wie hoch wäre denn das Porto ? Ggf. Würde ich die Kosten für den Versand übernehmen. Eine Alternative ist mir auch gerade eingefallen: auf ein Event gehen oder selber eines machen. Da dann alles verlosen oder verschenken.

radioscout

Geoking
Wenn es nicht zu groß ist kann man auch einen Cache verstecken und das Zeug mit der Aufforderung, es auch ohne Tausch mitzunehmen, reintun. Evtl. mehrfach nachlegen.

Oben