• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF-Loglöschung

Fedora

Geowizard
Als wenn einer was dafür könnte, wenn der sich von einem DNF immer gleich genötigt fühlt, nachzuschauen... Einer meiner Caches hatte neulich auch ein DNF, sogar mit dem Kommentar "komisch", der mich wohl nötigen sollte. Allerdings wurde er am Tag zuvor gefunden und die Sucher hatten < 20 Funde... Also denk ich mir nur: immer locker bleiben... Wieso können das nicht alle bei einem DNF?^^
 

Susi-Strolch

Geocacher
Ist halt die Aufregung, wenn man erst 2 oder so versteckt hat und dann wir er plötzlich nicht mehr gefunden. Das legt sich dann erst wenn man mehr Erfahrung damit hat.
Momentan haben wir auch einen DNF bei einem unserer Caches. Seit dem DNF (vor 4 Wochen) ist auch scheinbar keiner mehr hingegangen. Könnte an dem DNF liegen oder daran, dass man mit Kletterausrüstung auf dem Rücken erst mal 200 Höhenmeter überwinden muss um hin zu kommen, wohl bei den Temperaturen der letzten Wochen etwas abschreckend. :D

MfG Strolch
 
Oben