• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Fadenkreuz

Geoguru
Team Shark Attack schrieb:
Sehr löblich ist bei allen betroffenen Caches das Verhalten von eigengott, so soll es sein, die betroffenen Owner sind am Ende wirklich selbst schuld, wenn sie nach dem Deaktivieren nicht reagieren.
Einen Tag Reaktionszeit für den Owner zwischen Disablen und Archivieren finde ich etwas kurz.
radioscout schrieb:
Haben die Herren Ermittler sich eigentlich schon mit Erik H beschäftigt?
Hast du dich schon mal mit Knöllchen-Horst beschäftigt?
 

SharkAttack

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Einen Tag Reaktionszeit für den Owner zwischen Disablen und Archivieren finde ich etwas kurz.
Vielleicht habe ich 'nen Knick in der Optik, aber ich sehe dort einen Monat als Zeitspanne, und das finde ich sehr angemessen.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ja, du hast recht, es war jeweils ein Monat. Dann ist das genügend Zeit um zu reagieren und die Vorgehensweise ist OK.
 

Kalleson

Geowizard
Mist.

Der Stand ganz weit oben auf meiner "To-Cache-Liste" nachdem ein Teil meiner "Mitcacher" diesen schon gemacht hatten. :/

Ist sich der Anschwärzende eigentlich bewusst, dass dies auch mal ganz schnell eine erhebliche Tracht Prügel bedeuten könnte, wenn man ihm auf die Schliche kommt?
Ob verdient, korrekt, oder (wahrscheinlich) nicht - hier wird nur diskutiert. Es gibt aber sicherlich auch Cacher, die ihre Meinung diesbezüglich anders ausdrücken würden... also non verbal.
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin
friederix schrieb:
Leider gibt es wieder ein prominentes Opfer von Zerstörungswut und/oder Denunziantentum:
Der kleine Bergmechaniker
...
Ist doch alles nicht mehr normal, oder?
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Was hat das mit dem Thread und dem Umfeld dieses Thema zu tun? Ich sehe da kein Bezug zu einer Aktion eines (des) Reviewers. Weisst du etwas, was andere nicht wissen? Wenn ja, dann streue bitte keine Gerüchte, sondern "gib' Butter bei die Fische". Oder wurde hier nur aus Frust heraus versucht, irgendeinen nicht belastbaren Zusammenhang herzustellen. Das wäre aber schlechter Stil.

Gruß
ColleIsarco
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin
kalleson schrieb:
Ist sich der Anschwärzende eigentlich bewusst, dass dies auch mal ganz schnell eine erhebliche Tracht Prügel bedeuten könnte, wenn man ihm auf die Schliche kommt?
Auch Du scheinst ja etwas zu wissen, was aus der genannten Quelle nicht ersichtlich ist. Also auch an Dich die Aufforderung, den Hergang mal konkret zu beschreiben.

Gruß
ColleIsarco
 

Lindencacher

Geomaster
Hi,

friederix schrieb:
Leider gibt es wieder ein prominentes Opfer von Zerstörungswut und/oder Denunziantentum:

boah, was ein Glück. Wir haben den erst am Samstag gemacht, nachdem wir im Bekanntenkreis monatelang um einen gemeinsamen Termin gerungen haben und wollten schon fast wegen des Wetters verschieben. Gut, dass wir den doch noch gemacht haben.

Schade, damit ist wieder einer der besten Caches in Deutschland weg. Wahrscheinlich haut der Denunziant demnächst da ne Filmdosenrunde hin.
 

Kalleson

Geowizard
Der Zusammenhang ist leicht erklärt:
1. Es wurde wieder ein sehr beliebter Cache archiviert.
2. Wieder wurde der Cache durch einen Unbekannten bei Eigengott direkt per Mail als nicht guidelinekonform gemeldet.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich sehe in dem Listing genau einmal das Wort "Eigengott", und das ist der Archivnotiz der Owner - hier waren wohl eher Cachekiller am Werk - was hat das mit eigengott zu tun?
Und hat man radioscout schon verhaftet ? *scnr*
 

cmowse

Geomaster
ColleIsarco schrieb:
Moin moin,
kalleson schrieb:
2. Wieder wurde der Cache durch einen Unbekannten bei Eigengott direkt per Mail als nicht guidelinekonform gemeldet.
Quelle?

Gruß
ColleIsarco

Versuch doch zur Abwechslung mal den verlinkten Log auch zu lesen.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=26f15fc0-ce08-43b2-ab22-b3a680726633

Danke
 

MadCatERZ

Geoguru
cmowse schrieb:
Versuch doch zur Abwechslung mal den verlinkten Log auch zu lesen.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=26f15fc0-ce08-43b2-ab22-b3a680726633

Danke

Dort steht, dass der Cache angeschwärzt wurde. eigengott hat bei den letzten Caches ziemlich konsequent durchgegriffen. Archiviert wurde der Cache nicht von eigengott.
Conclusio?
 

friederix

Geoguru
ColleIsarco schrieb:
Ich sehe da kein Bezug zu einer Aktion eines (des) Reviewers. Weisst du etwas, was andere nicht wissen? Wenn ja, dann streue bitte keine Gerüchte, sondern "gib' Butter bei die Fische".
Nein, ich weis nichts weiter, als das, was im Archivierungslog der Owner steht.
Was vorgefallen ist, ist mir nicht bekannt.
Aber das, was im Log steht, läßt eindeutig auf einen ähnlichen Verlauf schließen, wie bei dem Cache, um den es in diesem Thread geht.

Ich hätte auch einen neuen Thread eröffnen können, hatte aber das Gefühl, dass das schon in diesen Faden passt.

Oder hätte ich's gar nicht erwähnen dürfen?

Der Cache ist hier Kult, und ich glaube nicht, dass man das verschweigen darf:

Was wirklich vorgefallen ist, weis ich nicht, aber das Ownerteam weist ja eindeutig darauf hin, dass nicht im Log, sondern im Forum darüber diskutiert werden soll.

Vielleicht gibt es ja weitere Informatione an dieser Stelle.
Darauf hoffe ich hier ...

Gruß friederix
 

Kalleson

Geowizard
Meine Fresse!

Da steht, dass der Cache bei Eigengott angeschwärzt wurde.

Nicht mehr und nicht weniger ist Grundlage meines Postings gewesen.

Ich schrieb weder, dass Eigengott den Cache archiviert hat, noch dass er irgendeine Schuld oder Verantwortung hinsichtlich der Archivierung trägt.

Postings "zur Abwechslung" mal lesen, bevor man antwortet hilft auch... ;)
 

radioscout

Geoking
Gibt es denn einen Archivierungsgrund? Wurde etwas vergraben, äääääääähhhhhhhhhhh, "in den Boden eingelassen", wurde baumgebohrt, geschraubt oder genagelt?

Viele Grüße an die FB-Gruppe!
 
Oben