• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein paar Gedanken...

Wichteline

Geomaster
"AnliegeRn".

<Klugscheissmodus> Genau und ein AnliegeR hat folglich ein Anliegen<klugscheissmodusaus>

;-)

Wie gesagt wie man das handhabt, iss ja jedem seins. Und wie ich oben schon schrieb: etwas solches wird ein Owner nicht verhindern können......... (und ja er muss es auch nicht lieber Radioscout ;-))
 
OP
I

InvisibleElmi

Geocacher
Wichteline schrieb:
"AnliegeRn".

<Klugscheissmodus> Genau und ein AnliegeR hat folglich ein Anliegen<klugscheissmodusaus>

;-)

Wie gesagt wie man das handhabt, iss ja jedem seins. Und wie ich oben schon schrieb: etwas solches wird ein Owner nicht verhindern können......... (und ja er muss es auch nicht lieber Radioscout ;-))

:-D

Ich überlege gerade, ob man evtl. auf Feldwegen, in denen öfter verbotene Drive-In durchgeführt werden, ein ganz spezielles Verkehrsschild aufstellen sollte? Ich meine... es gibt doch schließlich für jeden Bockmist irgend ein Verbotsschild. Ich denke jetzt gerade an so ein rundes Schild mit rotem Rand und durchgestrichenem GPS-Gerät (oder vielleicht auch ein GPS-Gerät, dass gerade aus dem Auto gehalten wird?) :^^: Vielleicht hat ja jemand Lust eins zu entwerfen? :)
 
InvisibleElmi schrieb:
Ich denke jetzt gerade an so ein rundes Schild mit rotem Rand und durchgestrichenem GPS-Gerät
An sich eine gute Idee! Ob das der Geländewagenfahrende-DriveIn-Statistiksuchtcacher für den es gedacht ist allerdings den Intellekt dazu hat es zu verstehen ist fraglich.
dann wär die Arbeit ja umsonst gewesen! :D
 

jmsanta

Geoguru
@ InvisibleElmi - schade, daß du die offtopic-Diskussion offensichtlich interessanter findest, als ernst gemeinte Anregungen...
 
Oben