• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Frage der Ehre ?

Merkur

Geocacher
Würde ich dir das erlauben gäbe es keine allgemeingültige Regel die dagegen spräche. Ich bau dir schon mal ne Leitplanke hin :)
 

Smoerf

Geocacher
Moin,

hotte76 schrieb:
Das was ich meinte sind die meist Jugendlichen, die sich als 6er/8er/10er Team
zusammentun, um in der Statistik schnell "was zu schaffen". Das finde ich blöd.
Die haben dann auch echt das Spiel nicht begriffen.
Ich finde solche Teamaccounts auch blöd, aber wenn jemand für sich beschließt so loggen zu wollen, soll er das einfach tun.
Ich spiele das Spiel für mich nach den Richtlinien der jeweiligen Plattform (soweit ich die Richtlininen verstehe und richtig interpretiere) und solange es keine konkreten Vorgaben für Loggs von Teamaccounts gibt, möchte ich gar nicht sagen, dass andere Mitspieler das Spiel nicht begriffen haben, nur weil sie anders handeln, als ich es selbst für mich tue.
Da es eben nicht für alle Situationen Regeln und Vorgaben gibt, wird es nie eine einheitliche Spielweise geben können, aber ehrlich gesagt finde ich dies beim Geocachen gar nicht so schlimm. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass man eben nicht für jede erdenkliche Situation feste Regeln geschaffen hat und man dieses Hobby doch sehr individuell ausüben kann.

Gruß
smoerf
 
Oben