• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für Salzburg

OP
R

rumkugale

Geocacher
Ich bin nächsten Freitag in Salzburg aber leider nur 1 Tag. Vielleicht gehen sich trotzdem 2-3 Caches in der Innenstadt aus.
Obwohl mein Freund schon gesagt hat, es werden keine Caches gesucht, typisch Muggel. *g*
 
OP
R

rumkugale

Geocacher
will aufjedenfall den meistgefunden cache österreichs,sofern ich ihn finde. nanos sind ja nicht grad meine Freunde *g*
vielleicht noch 1-2 beim vorbeigehen.

ist zwar etwas OT aber kann mir vielleicht jemand sagen was in Salzburg Taxis so kosten?
was zahlt man wenn man eines anruft?
 
OP
R

rumkugale

Geocacher
So bin wieder zurück
leider in Salzburg nur 2 caches gefunden
den 424,250 (Most found Cache in Salzburg!!!) war schnell gefunden,nur das Heben nicht so einfach sehr viele Muggel und den SALZBURGER DOM war sehr einfach.

Market konnte ich leider nicht finden. um den Brunnen war viel Schnee und war mir nicht sicher ob der Cache nicht darunter ist. Waren auch auf der Festung, dort auch Schnee und viele Muggel. Fürs nächste mal dann.
 

HowC

Geomaster
rumkugale schrieb:
So bin wieder zurück
leider in Salzburg nur 2 caches gefunden
den 424,250 (Most found Cache in Salzburg!!!) war schnell gefunden,nur das Heben nicht so einfach sehr viele Muggel und den SALZBURGER DOM war sehr einfach.

Market konnte ich leider nicht finden. um den Brunnen war viel Schnee und war mir nicht sicher ob der Cache nicht darunter ist. Waren auch auf der Festung, dort auch Schnee und viele Muggel. Fürs nächste mal dann.
market war (früher zumindest) immer seeeehr schneesicher, aber anders als du vielleicht gerade glaubst.
aber seit 08 wurde der glaub ich mal umgelegt
 
Falls mal wieder jemand nach Salzburg fährt:
Mozartkugel (GCM6AF) ist ein hübscher Sightseeing-Multi mit nettem Final!

Kurz vor Ultimo kommt man an einem hübschen Café vorbei.
Können wir nur empfehlen... :2thumbs:
 
Oben