• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entsorgt

A

Anonymous

Guest
"Dreck im Netz" ist "entsorgt".

Eine Homepage ohne Impressum, aber offen wie ein Scheunentor....

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schade, wollte gerade auf Seite 2 umblättern, da war der Thread weg...

Achja... FTA! :lol:
 

bsterix

Geowizard
Um was gings hier schon wieder? Z.z. wird ja schneller irgendwelches zeugs entsorgt, als man lesen kann.
Eine kurze "Zusammenfassung" wäre nett :evil:
 

dewildt

Geomaster
Weis jemand wie schnell
http://web.archive.org/web/
oder Google die Seiten cached?

Mmmhh. Hat jemand vielleicht noch den Link?

Daniel
 

movie_fan

Geoguru
wenn mal wer sagen würde worum es geht könnten sich ggf auch die leute hilfreich beteiligen, die es nicht direkt mitbekommen haben...
 

TKKR

Geoguru
Irgendwer behauptete geocaching nicht so prickelnd zu finden, wollte aber letztendlich durch einen Klick auf seine Seite nur Geld verdienen.
 
Zwei Dinge möchte ich anmerken:

1) Dieser Thread wurde zur Abwechslung mal gelöscht, bevor er auf die Wiese verschoben wurde. (schön!)

2) Und wer moderiert auch in diesem Theater? Genau. Die anderen könnten sich mal ein Beispiel nehmen.

So, bin jetzt mal besser kurz weg, Kaffee holen... 8)
 

zwergbaum

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Zwei Dinge möchte ich anmerken:

1) Dieser Thread wurde zur Abwechslung mal gelöscht, bevor er auf die Wiese verschoben wurde. (schön!)

2) Und wer moderiert auch in diesem Theater? Genau. Die anderen könnten sich mal ein Beispiel nehmen.

So, bin jetzt mal besser kurz weg, Kaffee holen... 8)


Du sprichst mir aus der Seele

Bring mir bitte eine Tasse mit. Danke :wink:
 

scout-D

Geocacher
Denke Ihr sprecht von der ....de.vu- Seite, auf der ein eTrex Legend mit Totenkopf auf dem Display zu sehen ist?

Die Seite ist IMHO nur zum Geld verdienen durch PopUp- Werbung zu aufwändig "gestaltet".

Wenn auch mit lächerlichem Inhalt und unglaublich vielen Fehlern...
Wer hat nur so viel Langeweile?
 

-tiger-

Geowizard
Kalyptus schrieb:
dort wurde aufgerufen catche zu zerstören

Der schreibt sich Katché aber warum sollte ihn jemand zerstören wollen? Sowas kann man definitiv nicht unterstützen, der Typ ist genial. Bei Bohlen oder Osaka Pension würd ich ja mal nicht so sein aber von Katché lasst ihr eure Finger! ;)
 

Kalyptus

Geocacher
-tiger- schrieb:
Kalyptus schrieb:
dort wurde aufgerufen catche zu zerstören

Der schreibt sich Katché aber warum sollte ihn jemand zerstören wollen? Sowas kann man definitiv nicht unterstützen, der Typ ist genial. Bei Bohlen oder Osaka Pension würd ich ja mal nicht so sein aber von Katché lasst ihr eure Finger! ;)

He nix gegen Bohlen. Da der reich geworden ist habe ich immer noch die Hoffnung es auch zu schaffen.

Aussserdem heist das Katze was du meinst. :lol:


scout-D schrieb:
Denke Ihr sprecht von der ....de.vu- Seite, auf der ein eTrex Legend mit Totenkopf auf dem Display zu sehen ist?

Die Seite ist IMHO nur zum Geld verdienen durch PopUp- Werbung zu aufwändig "gestaltet".

Wenn auch mit lächerlichem Inhalt und unglaublich vielen Fehlern...
Wer hat nur so viel Langeweile?

Ja das war sie. So aufregend wie die Musik von Katché ist diese Seite. :p
 
Oben