eine schwache Taschenlampe, bzw. eine dimmbare TaLa, damit ein Nachtcache auch ein NC bleibt.Sextant, falls beim Nachtcache das GPS ausfällt.
Fla-Raketenkomplexe der NVA in der sog. DDR. Aber ja, die Zeiten sind vorbei.Bunker der Wehrmacht in Polen
Gerade für die ersten 3 Einträge!Tippex für volle Nanobücher![]()
Oh, wer kennt und liebt sie nicht...Bei mit Notlogbüchern verstopften Petlingen und Proberöhrchen liebe ich meine Minizange
Ich hoffe, dass ich nie so viele Nanos finde, dass ich sowas für nützlich zu halten beginne.Tatsächlich nützlich ist auch so ein Nano-Logstreifenaufroller
bei klammen Fingern im Winter reicht vermutlich schon einer ...Ich hoffe, dass ich nie so viele Nanos finde, dass ich sowas für nützlich zu halten beginne.
Bei meinem Standardlogtext in Nano-Logstreifen auch:Bei mir ist ein Nanologbuch nach dem Besuch immer fast voll.
Wow!Oh, wer kennt und liebt sie nicht...Tatsächlich nützlich ist auch so ein Nano-Logstreifenaufroller, den ich seit Jahren mit mir durch die Nacht zerre.
Anhang anzeigen 23249
Ich hatte bislang noch keinen Nanologstreifen wo der sooooo lang war das meine Finger verkrampft waren.Gibts den auch mit Akkubetrieb?