• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Holzofen-Pizza_Event des Jahres

Team NiMiMa

Geocacher
Liebe Franken,


wir möchten uns gerne mit Euch zum Ersten Holzofen-Pizza-Event des Jahres in Fürth treffen.
Alle Infos findet Ihr unter: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=136551c0-21a9-45a8-a9af-08405a1f6d44

Wir freuen uns auf Euch!

LG
Team NiMiMa
Nina und Michael
 

buddler

Geocacher
homer_simpson.jpg
 

buddler

Geocacher
Hi NiMiMa,

Interesse besteht schon :D , aber ich dachte, ich lasse bei dem begrenzten Platzangebot erst mal die Fürther Cacher zum Zuge kommen. Wenn es drum geht, den Nebenraum zu füllen, melde ich mich gerne an.
 
A

Anonymous

Guest
buddler schrieb:
Hi NiMiMa,
Wenn es drum geht, den Nebenraum zu füllen, melde ich mich gerne an.

Huch....für soooo dick hätte ich dich -trotz Verwandschaft zu den Simpsons- nicht gehalten :D
 

Der_Strohhut

Geocacher
Hallo

Mensch das geht aber schnell das so eine Liste voll ist :(.
Da wir ganz neu unter die Cacher gegangen sind "schon 2 Caches :D " wollt ich mich hier mal melden, das wenn der 2te Raum geöffnet werden sollte, wir mit 2 Personen gerne teil nehmen würden um mal Regional Leute kennen zu lernen.

Gruß Der_Strohhut und Sabina
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo Der_Strohhut und Sabina,

Setz den Event einfach auf "Watch Listing" und dann bekommst du ne E-Mail wenn sich was neues mit den Plätzen ergibt. Wir haben eine 80% Chance das wir an dem Tag die ganze Pizzeria bekommen :D . Ich geh morgen nochmal bei denen vorbei und klär die Details. Guck einfach ofter mal in deinen E-Mail Account.....

MfCG Team NiMiMa
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Ab jetzt sind noch ein paar Plätze mehr Frei denn wir haben die ganze Pizzeria für uns Reserviert......... :D
Aber ihr müsst euch beeilen denn es sind nurnoch 20 Plätze zu Vergeben.....!!!!!
 

Foschal

Geocacher
Veröffentlicht doch noch den Namen der Pizzeria und die Anschrift, evtl. auch einen Tip zum Parken, für diejenigen, die mit dem Auto kommen.
Vielen Dank.
:D Foschal
 

Biggi_H

Geomaster
Foschal schrieb:
Veröffentlicht doch noch den Namen der Pizzeria und die Anschrift, evtl. auch einen Tip zum Parken, für diejenigen, die mit dem Auto kommen.
Vielen Dank.
:D Foschal
Hallo Foschal :schockiert:

Hier geht´s immer noch um Geocaching. :D
Geocaching: The sport where YOU are the searche engine ...

Du hast Koordinaten und Du musst einen XXXL-Cache (die Wirtschaft) finden.

Sollte doch irgendwie machbar sein, oder ??
Sonst trägt dich ja auch keiner zur Dose.

Unter http://www.vgn.de kannst Du dir z.B. auch die Anfahrt mit ÖPNV heraussuchen.

Viel Spaß beim Finden
Gruß Biggi
 

Foschal

Geocacher
Hallo Biggi,

wie wir bereits geschrieben haben, reisen wir mit den Auto an und nicht mit dem ÖPNV. Als Ortsunkundige wäre es da hilfreich, einen Tip zum Parken zu bekommen. So muss man bei der Suche nicht unnütz herumfahren, spart Benzin und schont die Umwelt. Das sollte doch im Interesse eines jeden Cachers sein und wir kennen es von den meisten Cachebeschreibungen und Events, das in der Beschreibung oder im Waypoint eine Parkmöglichkeit aufgezeigt wird.

Aber unsere Bitte nach einer Aufkunft hat sich inzwischen erledigt und wir danken dem netten Cacher für seine ausführliche Beschreibung.

TFTP :roll: Foschal

... welche wissen was Geocaching ist, können Koordinaten lesen und denken umweltbewusst ...
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo leute,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Zitat aus der Beschreibung " Parkplätze sind ein paar hundert Meter weiter im Fürther Mare Parkhaus für nur 1,50€ zu erstehen." ;)

Nochmehr Vorteile hat wer in den neu erstellten Additional Waypoints nachschaut.... :D

Hoffe das beseitigt die Parkplatzprobleme

MfCG Michael vom Team NiMiMa
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Kurzfristig wieder 2 Plätze Frei!
Schnell zuschlagen denn am Donnerstag den 19.02.08 ist Anmeldeschluss.

Team NiMiMa
 

goldensurfer

Geoguru
ohne Euch nahe treten zu wollen, aber wäre für das zweite Pizzaevent eine andere Location nicht geschickter? So rein Essenstechnisch..... :???:
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Wir wollen´s nochmal probieren auch wenn das letzte mal nich so ganz gepasst hat.
Die Cheffin hat uns diesesmal die vorderen räume versprochen und das das mit der Pizza-Wartezeit sich auf ein Normalmaß verringert. Und wenns ganz eng wird dann helfen Nina und ich beim ausliefern und den Bestellungen mit. Diesmal wissen wir was wir besser machen können.

MFCG Michael
 

Der_Strohhut

Geocacher
Hab uns natürlich gleich mal angemeldet und hatte es schon kommentiert das das mit der Pizza hoffentlich besser geht.

Aber wenn man es im Vornherein allen sagt, das es dauert und jeder zustimmt ... kann sich keiner ärgern ;).

Gruß Der_Strohhut und Sabina
 

Biggi_H

Geomaster
Ganz ehrlich: Ich glaub es gibt bessere Locations.
Wo man z.B. auch größere Tische hat und ganz unkompliziert etwas zusammenrücken kann oder einen Stuhl dazustellen.
Ein Freund von mir wohnt in der Gegend und sagte, dass die bereits mit 10 Personen im Normalbetrieb überfordert sind.

Also bedeutet das für mich persönlich: Never ever again ! Sorry.

Biggi
 

NoPogo

Geomaster
(No) Mahlzeit,

in der selben Pizzeria?
das selbe Event?

Niemals! Einmal über 2 Stunden aufs Essen warten reicht doch wohl. Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Es gibt doch genug andere Pizzerien, denen man das zutrauen kann. Und nicht diesem chaotischen Dreigestirn.
 

Der_Strohhut

Geocacher
Man darf halt wirklich nicht dort hin gehen um was zu essen. Das ist leider wohl definitiv so. Ich würde wohl auch vorher schon essen gehen ;).. denn ich bins nicht gewohnt so dünne Pizzas. 2 Stunden gewartet und dann nicht satt geworden.. ABER sie war lecker ;).
 
Oben