• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es war ein Fehler, es tut mir leid

anton_s

Geocacher
wo kamad ma denn da hi?!
So einfach darf man das auch nicht sehen.

Würde es Dir gefallen, wenn Du ne Dose legst, und ein anderer tauscht sie aus, weil sie vielleicht schöner oder wasserdichter ist?

Die Tauschaktion an sich ist für mich recht witzig.

Habt ihr jedoch bedacht, ob es Daniel vielleicht viel Mühe bereitet hat, so eine Dose zu besorgen?

Ich für meinen Teil würde mir so ne Tauschaktion nur erlauben, wenn ich weiß, dass der Owner mit diesem Spaß auch umgehen kann.

Nur meine Meinung aus dem „Bauernfünferland“
 

Mensa2

Geowizard
Vielleicht wäre die Sache mit a bisserl mehr öffentliche Kommunikation in den Logs etwas anders verlaufen. Etwa:

"WIR haben die Dose und sind zu Verhandlungen bereit. Kommen sie zu N48 E11... und keine (Geo)Polizei! :wink:

Aber das funktioniert halt nur mit Leuten die genausoviel Spaß verstehen. Und vielleicht machts der FCB wie Israel und verhandelt einfach nicht mit Terroristen... :twisted:

Edit: Schade, das Foto ist weg. :( Hat mir gut gefallen 8)
 

Mensa2

Geowizard
TeamAstelix schrieb:
Mensa2 schrieb:
Ja, der Avatar wird irgendwann nach Ostern wieder umgestellt
Kommen dann die Hörner vom Pfingstochsen dran? :lol: :oops: :lol:
*SCNR*
Hmmm, ehrlich gesagt gehen wir langsam die Ideen aus...
1. "nur" Halloween
2. "Weihnachtsmann"
3. "Karnevalsprinz" (dat heißt so!)
4. "Osterhase"
5. "???"

Wollte schon ne Umfrage starten...
Hab ja noch ein wenig Zeit :wink:
 

Daniel1328

Geocacher
Windi schrieb:
Mich wundert nur dass der Owner hier so tut als hätte ihm die Aktion auch gefallen, aber dann der armen Silvia böse Emails schreibt.

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix mehr schreiben, bevor noch mehr Schmarrn dazu kommt.

Allerdings stinkts mir, wie ich hier dargestellt werde.

Also auch für die, die es scheinbar nicht (ganz) kapiert haben:


-ich verstehe Spaß

-ich finde die Idee des Austauschs lustig und fand auch die getauschten Deckel ein paar Tage lang lustig

-ich habe W.L. keine "bösen" emails geschrieben

-wenn jemand den Cache auf die Ignore-Liste setzt, interessierts mich herzlich wenig. Im Gegenteil, dann muss ich das Logbuch so schnell nicht wechseln [;)]
 

jmsanta

Geoguru
c070.gif

Popcorn, frische Popcorn! :lol:
 
Oben