• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event 2007

wutzebear

Geoguru
@Baeren-Fan: die Stadtmeisterschaft findet wirklich jährlich statt. 2007 sind wir dran.

@Lakritz: die Homepage der Stadtmeisterschaft wird weiterbestehen. Ich denke, bis in einem Monat haben wir ein Grundgerüst zusammen. Anmeldung vermutlich ab dann. Aber: ob ich in 2 Jahren nach Mainz fahren will, weiß ich nicht so genau! :wink:

@Matho: es liegt an Euch, wie schnell und wie weit die Stadtmeisterschaft nach süden wandert! :D

@alle hiesigen Cacher: wer will, darf sich gerne beteiligen (ob vorher oder bei der Stadtmeisterschaft selbst). Näheres in einiger Zeit, vermutlich bei einem Event.
 

Lakritz

Geowizard
Event: Ja - Siegesfeier ist natürlich Pflicht!!! :D

wutzebear schrieb:
Aber: ob ich in 2 Jahren nach Mainz fahren will, weiß ich nicht so genau! :wink:
Dann muss ich Yogman schon mal vorsorglich aus dem Team Mainz ausschließen. :lol: ;)
 

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
Dann muss ich Yogman schon mal vorsorglich aus dem Team Mainz ausschließen. :lol: ;)
Wenn Du meinst, dann hättet Ihr bessere/schlechtere/wasauchimmerfür Chancen. :lol:

Scherz beiseite: der Rest Deutschlands ist auch nicht gerade schlecht, Ihr müsstet Euch so oder so anstrengen!
 

Lakritz

Geowizard
Schwitzen macht Spaß, solange gewährleistet ist, dass man dazwischen auch mal etwas "Wasserberührung" hat. :D

b3b9b43e-2623-4893-ac58-f5d8f124cfdb.jpg
 

Lakritz

Geowizard
wutzebear schrieb:
Dort ziehen doch nur Ängstliche die Stiefel aus. Die Anderen schütten sie dann aus! :lol:
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass ich noch Stiefel(chen) anhabe... nämlich die, die das Wasser besser an die Füße lassen. ;)

(Das Ausschütten war bei Mission Delta - aber bei -1°C sollte man eigentlich auf's Wassertreten verzichten. :?)

EDIT: Jetzt müsste eigentlich carhu mit ein paar bösen Bemerkungen kommen... *wart*
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Dort ziehen doch nur Ängstliche die Stiefel aus. Die Anderen schütten sie dann aus! :lol:
Und ehe hier ein falscher Verdacht aufkommt: auch ich ziehe da hinten NICHT die Schuhe aus - war übrigens recht angenehm mit nassen Schuhen bei dem Wetter.

Gruß,
Thomas

PS: carhu - könnte ich die Bilder auch irgendwie bekommen - nur bitte, bitte, bitte nicht per Mail :roll:
 

carhu

Geocacher
Lakritz schrieb:
Äh... Stadtmeisterschaft 2007 in/um Darmstadt? :shock: *schluck*
Guuute Idee, da könnte ich ja dann vielleicht mal die Stages verbauen, die mir Maike nicht genehmigt hat, weil sie zu anspruchsvoll für diesen kleinen Nachtspaziergang waren...
 

Lakritz

Geowizard
Oje. Klingt als ob ich für das nächste Jahr den Geocachingetat aufstocken muss... *notier*... Insektenschutz schon mal in der Anstaltspackung ordern... Klettern lernen... Nachhilfe in diversen Schulfächern nehmen... mobile Hilfsmittel besorgen... usw...
 

Lakritz

Geowizard
In den betreffenden Fächern kann ich nicht promovieren, weil ich das Grundstudium nicht abgeschlossen habe... müsste dann ein Teammitglied erledigen. :oops:
 

Starglider

Geoguru
carhu schrieb:
Lakritz schrieb:
Äh... Stadtmeisterschaft 2007 in/um Darmstadt? :shock: *schluck*
Guuute Idee, da könnte ich ja dann vielleicht mal die Stages verbauen, die mir Maike nicht genehmigt hat, weil sie zu anspruchsvoll für diesen kleinen Nachtspaziergang waren...
Verschreck uns doch nicht jetzt schon die Teilnehmer. Wie man hört waren einige eh schon geschockt von der Vorstellung, 2007 in das Land der "Berge" und der "schwierigen Multis" zu fahren.
 

mtblui

Geocacher
Starglider schrieb:
Verschreck uns doch nicht jetzt schon die Teilnehmer. Wie man hört waren einige eh schon geschockt von der Vorstellung, 2007 in das Land der "Berge" und der "schwierigen Multis" zu fahren.

Na das ist dann mal einen grund einen neuen vario aus zu arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben