• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event Mindestteilnehmerzahl

Zappo

Geoguru
schatzi-s schrieb:
Wir haben hier im Norden (oder ist das deutschlandweit/ global) aktuell das (von mir als solches empfundene) Problem, dass Events mit "Non-Caching-Program" nicht akzeptiert werden. ...
Wir nicht. Soweit zur Frage "oder ist das deutschlandweit"…..

Ich hab aber irgendwie immer mehr den Eindruck, ich lebe hier nicht in Deutschland - nicht nur beim Cachen. Bei uns ist einfach alles anders. Besser :)

gruß Zappo
 

Kocherreiter

Geowizard
Aber aus dem Bauchgefühl die Frage sind Events <20 Teilnehmer eher eine Privatparty unter Freunden als ein öffentliches GC-Event?

Ich kenne regelmässig statt findende Stammtische bei denen oft nur 10 bis 15 Leutchen kommen und Spass haben - die jedoch auch offen für alle anderen sind.
Andere Treffen sind jährlich und die örtlichen Geocacher warten auf den Publish und die 80-100 Plätze sind nach 3h vergeben.

Ich sehe kein Problem solange im Listing auf die maximalen Plätze hingewiesen wird.
Ob man nun auf 2 Personen oder 3500 beschränkt hängt von der Situation vor Ort ab und ist mMn egal. Allerdings würde ich kein Candle-Light-Dinner zum Eventpunkt machen, denn jeder Geocacher der vorbeikommt könnte stören um sich ins Logbuch einzutragen :lachtot:

Allerdings finde ich die Idee lustig bei der nächsten länger planbaren Geschäftsreise einen Tisch für 6 Personen in einer Gaststätte zu reservieren und ein Abendessen-Event daraus zu machen. :group3g:
 
Oben