• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Favoritenpunkt vergessen? Man braucht keine Note zu schreiben.

BenOw

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
THC schrieb:
Anderer Punkt ist, wenn ich einen Trail mit 15 oder 20 Caches mache, hat der imho schon den Punkt verdient den ich durch ihn gut geschrieben bekomme.

Und ein 100er Trail hätte somit schon 10 Favopunkte verdient.
Sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht. :lachtot:
Meine Interpretation: "Der Cache-Trail, der mich so fesselt, dass ich ihn mache, hat tatsächlich einen FP verdient."

Insofern kann ich zustimmen. "Trail" heisst ja nicht automatisch Filmdosen-Powertrail mit beliebiger uninspirierter Location, sondern kann auch zu Fuss/zu Rad durch eine schöne Gegend führen. Zumindest theoretisch. Wenn wer sowas weiß, bitte melden... :) (Nein, Spass, ich kenne den ein oder anderen solchen)

Man kann FP aber auch mit guten Caches sammeln. Ich kann mich jedenfalls nicht unbedingt beschweren, völlig grauslige Caches zur Auswahl zu haben (gut, manchmal greife ich auch buchstäblich in die Sch*****). Den FP bekommt halt dann nur der wirklich exzellente Cache (meist im Sinne eines Gesamterlebnisses, aber immer völlig subjektiv). Der Rest darf sich durch eine gebührende Lobhudelei im Log geehrt fühlen.

Und natürlich allein schon durch meinen Besuch. :)
 

satanklaus

Geomaster
Danke für die Info. Hätte ich gestern schon gebraucht .

Und als Owner freue ich mich, wenn die Vergabe im Log erwähnt wird.
 
Oben