• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FikkiCache #5 - daFikkiCode@night - der Nachtcache

OP
F

Fikki

Geocacher
Die "Vorletzten Stationen" sind wieder aufgetaucht!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Erst wurde nur eine halbe Station zurückgelegt, dann wurde die andere Hälfte in die Finale Box gelegt, und nun endlich auch noch die erste abhandengekommene Station im originalzustand am Originalversteck zurückgelegt.

Herrlich, zu wissen, daß in dieser Gemeinde noch Moral und Anstand herrscht!!

Fikki ist begeistert!

Fröhliches Cachen!!!
 

Thoto

Geomaster
Schön, dass das Ganze in Happy End hat :D

Trotzdem zeigt die Geschichte Abgründe, die allzu gerne übersehen werden :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwie ist das doch alles sehr merkwürdig. Wer klaut denn so ein Teil und legt es nach Wochen wieder an den ursprünglichen Platz ?
Als wir das Teil zufällig gefunden haben und in den Händen hatten, waren wir schon erstaunt und verwundert. Uns war sehr schnell klar, dass das nicht das war, was wir eigentlich gesucht haben.
Zuerst haben wir auf einen Besserverstecker getippt, da wir nicht wußten, dass der Platz eigentlich der originale ist. Das eine Teilstück im Cache haben wir dann überhaupt nicht mehr verstanden.
Vielleicht hat der Übertäter sich zu blöd angestellt, den Code zu verändern und somit ist das Teil uninteressant geworden. So oder so ziemlich arm !
 

Roli_29

Geocacher
Ich tippe mal auf Kinder, welche diese "Teile" gefunden und mitgenommen haben. Und nach einiger Zeit ist vielleicht den Eltern aufgefallen, was die Kinder da für Fundstücke haben.
Ich würde meine Kinder auch dazu anhalten die Sachen wieder zurückzubringen.
Vielleicht ist das ja auch hier passiert!

Gruß Roland
 
OP
F

Fikki

Geocacher
Kinder oder Zufallsfinder können es nicht gewesn sein, denn ein Teil ist ja in der neuen Finalen Box aufgetaucht... Ohne Cachebeschreibung und GPS also nicht zu finden.

Die Sonne scheint, das leben ist schön, so lasset uns nicht am Rechner sitzen sondern unter blauem Himmel cachen gehen...

Lieben Gruß,

Fikki
 

Thoto

Geomaster
Fikki schrieb:
Kinder oder Zufallsfinder können es nicht gewesn sein, denn ein Teil ist ja in der neuen Finalen Box aufgetaucht... Ohne Cachebeschreibung und GPS also nicht zu finden.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Fikki schrieb:
Die Sonne scheint, das leben ist schön, so lasset uns nicht am Rechner sitzen sondern unter blauem Himmel cachen gehen...

Recht hat der Fikki :D
 

kaktuskoeln

Geocacher
Liebe Leute...

ob ich mich an den Cache noch mal rantrauen soll?

Ich war nämlich vor kurzem da und hab mir nen satten Frust geholt. An jeder Ecke leuchtete was... Fikki-Reflektoren, Fahrräder, Feuer, Sterne, Taschenlampen. An jeder Ecke lagerten Muggels. Und nachdem wir dann noch in diverse Sch***haufen getreten sind, haben wir das Unternehmen erst mal abgebrochen. Ganz böser Abend... :cry:

Damit mich niemand missversteht: Ich will keineswegs über den Cache maulen. Schließlich wohne ich um die Ecke und hätte es wissen müssen. Man geht halt nicht an einem Wochenende mit gutem Wetter einen Nachtcache am Höhenfelder See suchen.

However: Wie sieht's denn aus? Ist der Cache momentan wieder vollständig? Dann würde ich mich vielleicht die Tage noch mal aufraffen, am Besten wenn's regnet. ;-)

Gruß,
kaktuskoeln
 
OP
F

Fikki

Geocacher
Nach dem längeren Berlin-Aufenthalt konnte Fikki heute endlich die desaströsen Zustände am "DaFikkiCode" beheben. Fikki entschuldigt sich hiermit nochmal bei allen, die die Reise ins Ungewisse vergebens angetreten haben.
Jetzt ist alles wieder gut!

Reflektoren bis zum erblinden...
Alle Stationen hoffentlich "unkaputtbar"
Prall gefülltes Finale...

Einem traumhaften Rundgang um einen wunderschönen See in einer lauschigen Herbstnacht steht also nichts mehr im Wege.


Liebsten Gruß vom

Fikki
 
Oben