• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Anmeldung bei geocaching.com

schneeball

Geonewbie
hallo meine freundin und ich sind ganz neu hier im forum und erst vor kurzem auf goecaching gestossen.

gestern haben wir unseren ersten fund gehabt und es hat auch sehr viel spaß gemacht.
jetzt haben wir jedeoch mal eine frage.
wie können wir denn auf der cache-map-seite auf die man unter geocaching.de automatisch weitergeleitet wird etwas schreiben wie die anderen luete auch die schon mal etwas gefunden haben???
muß man sich dann auch noch mal auf geocaching.com anmelden???

danke für die antworten in vorraus
 

TheRiddle

Geocacher
also:
wenn du halbwegs gut englisch kannst, ist geocaching.com die beste Seite. Dort sind auch die meisten Caches aufgelistet. ;)
Zuerst einmal meldest du dich an. Du kriegst auch ne validation mail zur überprüfung. natürlich nimmst du den free account :D .
dann kannst du unter "hide and seek" die google maps karte aufmachen. deine region aufrufen. cache aussuchen. koordinaten aufs gps("send to gps") laden oder rauschreiben.
oben in der ecke ist dann "log your visit" draufklicken "found it" anzeigen, textchen schreiben und fertig. :^^:
naja dann steht der cache als gefunden im profil.
viel spaß & Cäsch ON!
 

TIMIA

Geocacher
schneeball schrieb:
hallo meine freundin und ich sind ganz neu hier im forum und erst vor kurzem auf goecaching gestossen.

gestern haben wir unseren ersten fund gehabt und es hat auch sehr viel spaß gemacht.
jetzt haben wir jedeoch mal eine frage.
wie können wir denn auf der cache-map-seite auf die man unter geocaching.de automatisch weitergeleitet wird etwas schreiben wie die anderen luete auch die schon mal etwas gefunden haben???
muß man sich dann auch noch mal auf geocaching.com anmelden???

danke für die antworten in vorraus

Es gibt hier eine wunderbare Sammlung von Antworten zu deinen bald mehr werdenden Fragen :D : http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=23615
 
Oben