• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen zu Legend HCx (und evtl. zu GPSMAP 60 CSx)

OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
ich hab mir das gerät jetzt bei eg-elektronics gekauft. die hatten das absolut günstigste angebot und jetzt ist es sogar nochmal 5€ billiger geworden... ärgerlich http://www.eg-electronics.com/product_info.php?pName=garmin-etrex-vista-hcx-p-29450

bin ja dann mal gespannt
 
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
bald isses soweit und ich hab mein navi :group3g: so, ich habe viel gelesen und muss jetzt nochmal was fragen: also man kann verschiedene kacheln zu einer karte zusammensetzen ABER man kann jetzt nicht drei mal eine karte von einem und dem selben gebiet übertragen und dann sagen 1) ich möchte jetzt hier ein bisschen mit city navigator rumfahren und jetzt mir die ganze sache mal topographisch anzeigen lassen?! mit anderen worten, man kann verschiedene kacheln nur aneinander, aber nicht übereinander 'installieren' ?!
 

Schnueffler

Geoguru
Doch, das funktioniert. Die Karten haben eine unterschiedliche DrawPriority. und werden somit übereinander gezeichnet. Dir wird also immer die oberste Karte angezeigt. Schaltest Du eine Karte, oder auch nur eine Kachel ab, dann werden die darunterliegenden Kacheln sichtbar. Somit kannst Du auch die Kacheln von verschiedenen Karten nebeneinander anzeigen lassen.
 
OP
konsumkind84

konsumkind84

Geocacher
ich sollte ja nochmal schreiben, wie das mit dem Kauf funktioniert hat. Also ich hab mir das eTrex Vista HCx unter diesem Link hier bestellt, das Geld überwiesen und zwei Tage später war das Gerät da. Z.Z. kostet das nur noch 168,90€ das ist billiger als ich es sonst wo gefunden hab. Ist auch ein amerikanisches Modell aber hat trotzdem Wohl eine Weltkarte drauf und nicht nur Nordamerika wie ich es hier mal irgendwo gelesen habe. Aber ist auch ne Kurzanleitung auf deutsch dabei und das Gerät selbst hat man ja auch mit zwei drei klicks auf deutsch umgestellt. Ich komm zwar noch nicht so ganz damit zurecht, weil ich noch keine Zeit hatte mich wirklich rein zu lesen, aber scheint alles bestens zu sein.
 
Oben