• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franken Geocoin - Es geht an´s Bestellen!

@Goldensurfer, entweder du lässt dir vom marco den link zu seinem Homevideo geben ... *ähem*
Oder du schaust in diesem Thread ob dirs per rm-reicht,
oder du wartest bis ich daheim bin, und es in meiner genzenlosen Güte extra für dich spiegel :)

Thomas
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Cachedoc & Co. schrieb:
Ist alles bezahlt?
Läuft die Münzpresse schon?

Ab wann ist mit der Lieferung zu rechnen?

Die Coins sind mittlerweile Bestellt, und sollten im laufe der nächsten zwei wochen den Hersteller verlassen.
Dann gehen diese zunächst an Cachezone. Von dort aus werden sie an uns versendet.

Zur Bezahlung: Wer noch nicht bezahlt hat, der möge dies Bitte noch nachholen, damit die Coins an uns ausgeliefert werden können wenn sie da sind.

Sollte jemand, der Coins Bestellt hat, keine E-Mail mit den Daten zur bezahlung bekommen haben bitte bei mir melden! Danke.
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Die Coins sind Bestellt und werden mittlerweile jeden tag bei erwartet laut Auskunft von Cachezone. Da ich aber noch keine meldung über das eintreffen der Coins habe denke ich das es bis zum November-Stammtisch nix mehr wird. Wenn sie dann wirklich zwischendrin kommen, dann könnten wir ja auch kurzfristig, eventuell auch in Nürnberg, dafür einen Coin-Event veranstalten?
Schaumer halt amol...
 

goldensurfer

Geoguru
marco2206 schrieb:
Wenn sie dann wirklich zwischendrin kommen, dann könnten wir ja auch kurzfristig, eventuell auch in Nürnberg, dafür einen Coin-Event veranstalten?

Ich denke Events müssen 4 Wochen vorher angemeldet sein... aber an sich ne gute Idee. Da fällt mir ein: im Landbierparadies waren wir auch schon lange nicht mehr. Was macht eigentlich Teleskopix so den ganzen Tag? :wink: :wink: :wink:
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Also, wer macht das Event? Es kann wohl demnächst steigen, die Coins sollen bei Cachezone eingetroffen sein.

Da ich ja die Kiste mit den Coin´s mitbringen sollte wäre vorherige Terminabsprache mit mir nicht schlecht :roll:
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Die Coin´s sind da!

Coins.jpg


Haben die anderen Sammel- und einzelbesteller auch schon ihre Lieferung bekommen?
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Weil ich eine Frage bezüglich anktivierung bekommen habe:

Die Aktivierungscodes bekommt ihr nach eingabe der Trackingnummer auf www.Cachezone.de

Übergabe der Coins erfolgt bei den Naächsten Stammtischen. Wenn ich nicht noch zusätzlich Arbeiten muss wird es bei mir auf alle fälle beim nächsten "19 Versteckt" klappen.

Von 10. bis 13.11. und von 15. bis 17.11. könnte ich die Coins auch nach Absprache in Nürnberg am Hbf übergeben, oder eben da wo ich gerade hinfahre. Das wären in dieser Zeit die S1,S2 und S3, Neustadt/Aisch, Schweinfurt, Würzburg,Ingolstadt und Lichtenfels wenn sich nichts ändert.
 

Laird McKai

Geocacher
Habe ich mal auf CGC eingestellt, damit Ihr nichts falsch macht.
Hier der Link: http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/thema285.htm
 

widdi

Geowizard
*freu* komme gerade aus Duesseldorf (hab da auch den Bahnhofscache gemacht ;-) ) und finde ein Paeckchen in meiner Post..

jetzt hole ich erstmal die ActivationKeys und trags in Excel ein :-D


und am Wochenende muss ich 2 Tradies legen... (naja einer wird n 1/1 Riddle *g)
 

widdi

Geowizard
ich bin n Informatiker und ich archiviere alles ;-) So gibts auch ein Verzeichnis fuer meine ganzen Geocaching-Dokumente. Wobei.. es gibtmehrere :-D... Fotos liegen woanders wie Grafiken und Textdokumente oder TAbellen.. Ist n Spleen glaub ich *g*
 

goldensurfer

Geoguru
widdi schrieb:
ich bin n Informatiker

ich auch

[qoute]und ich archiviere alles ;-)[/quote]

ich nicht ;)

Naja, jedenfalls keine Aktivierungsnummern. Die werden direkt auf die Tütchen geschrieben. Spart das Nachschlagen in einer Tabelle, wenn man dann eine Coin aktivieren will.
 
Oben