• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauen sind Schweine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldensurfer

Geoguru
Aha. Gehört natürlich auch nicht so unbedingt in einen Cache... ich denke auch nicht dass das jemand traden würde, denn wer will seinem Kind schon später einmal sagen: "Du bist kein Wunschkind, du bist das Ergebnis einer Flasche billigen Rotweins und eines Geocache-Kondoms"? :D

Aber wenn's ein Themencache sein soll, dann gehören eigentlich noch ne Flasche Piccolo und zwei Zigaretten für danach mit hinein. :^^:

Den thematisch passenden Witz mit den Tampons und dem Glasreiniger erzähle ich jetzt lieber nicht...
 

Park

Geocacher
@quercus deine Aussage Frauen sind Schweine finde ich schon unverschämt
ausserdem woher willst du wissen das es wie du ja behauptest das es Frauen sind und nicht irgendwelche mänliche Personen die sich einen Spass daraus machen so etwas in den Cache zu legen,zieh einfach ein paar Einweghandschuh an und ab in die nächste Tonne damit fertig
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
nun mische ich mich doch noch einmal ein, da ich direkt angesprochen werde.

der titel ist provokant und unverschämt, das stimmt, sollte es auch sein.
wer nur ein paar meiner sonstigen beiträge gelesen hätte, wüsste wie es gemeint ist und wie ich "ticke".

und natürlich weiß ich nicht, wer die da reingelgt hat. aber so oft, wie es vorkommt kann ich da kaum an "witzige"-typen glauben. ist mir ja auch schnuppe, wer genug hirnzellen hat, kann aus meinem beitrag herauslesen, das ich mich mal wieder über müll in caches aufgeregt habe, und in diesem fall insbesondere, aber nicht ausschließlich !, über hygeneartikel.

und ich "säubere" jeden cache und das steht auch bei dem cache oben dabei und ich habe keine handschuhe benutzt, soweit kommt das noch. Einen cache, den ich nicht guten gewissens anfassen kann, den logge ich nicht mit found, sonder mit NM.

um es noch einmal zu sagen, ich verurteile die damen, oder die, die sich dafür halten, die den kram hinein tun und alle diejenigen, die das liegen lassen.

wären alle cacher so tolle aufräumer wie ihr, gäbe es solch einen beitrag gar nicht.

aber schon sehr geil, wie die damen so reagieren :D das kenne ich sonst so nur von Ossies ;)

PS: so und nun spamt ruhig weiter, jetzt kann der beitrag auch ruhig auf die wiese ...
 

Jane_Doe

Geocacher
@quercus
und jetzt auch noch Ossis :ka:
... dieser Thread ist so überzogen, dass der Threadverlauf eine kopfschüttelnde Folge ist.
Dass Tampons und Binden keine adäquaten Tauschgegenstände sind denke ich auch, aber genauso wenig wie jeder andere Schrott, den man in fast allen Caches findet.
Die Tampons waren ja nicht benutzt, dann würde ich Ekel..etc. verstehen. :erschreckt:
Sie sind verpackt und sauber, da kann ich nur kopfschüttelnd lesen, wie sich jemand so aufgregen kann.
JA, richtig erkannt!....Frauen haben ihre Tage, willkommen im Leben! :denken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben