• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Cache Picassos Pinsel

Team Bruker schrieb:
Na dann mal los. Die Babyfotos von Dominik und Sonja sind unverkennbar.

Na dann!
Wer ist denn wer?
a015.gif
 

Team Bruker

Geowizard
Links oben könnte GBU sein....hehee :twisted:

@GBU: Du als IT-Spezialist könntest doch mal die Page hacken und den Sound gegen etwas löbliches tauschen (denke da an Hells Bells oder so...) mein Notebook-Lautsprecher zeigt schon Ausfallerscheinungen.
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Links oben könnte GBU sein....hehee :twisted:

8) 8) 8) ...nein, ich war ein ernsthaftes Baby. Für die Kamera lächeln kam gar nicht in Frage. Habe schon sehr früh meine Zeit eher mit Cache-Berechnungen etc. zugebracht und hatte keine Zeit für "deidudei"-Aktionen. :wink:

@GBU: Du als IT-Spezialist könntest doch mal die Page hacken und den Sound gegen etwas löbliches tauschen (denke da an Hells Bells oder so...) mein Notebook-Lautsprecher zeigt schon Ausfallerscheinungen.

Dazu müsste man sich antun, in die Net-Tiefen des unsäglichen "LakeParty"- Chats abzutauchen - das ist noch schlimmer als die Musik.... :evil: :evil: :evil:
 

Team Bruker

Geowizard
Hey, GBU outet sich als LP-Chatter. Groovy, Baby! :D

...ich habe übrigens einige Minuten damit zugebracht herauszufinden was LP ist. :? Na ja, in meinem Alter.... :oops:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
seltsamer Vorgang: für einige Zeit tauchte dieser Logeintrag auf der Seite von "Picassos Pinsel" auf:

++++++++++++++++++++++++++++++++
Location: Germany
Monishka found Picassos Pinsel (Multi-cache) at 6/29/2006

Log Date: 6/29/2006
Jen kdyby svítilo slunícko!
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leider ist mein Tschechisch nicht gut genug, um das zu übersetzen.
Und inzwischen ist dieser Log auch wieder archiviert.

Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Oder bekam MONISHKA beim Ermitteln des "Tieres" einen Drehwurm? :wink:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
So langsam wird es Zeit, an dieser Stelle einmal die schönsten Trackaufzeichnungen aller Möchtegern-Picassos ;) zu veröffentlichen - samt irriger Interpretationen.....

Leider habe ich nur einige wenige Tracks der Cacher-Teams (z.B. KajakFuns "Kakadu" :/ ):

Wer von den erfolgreichen Cachern hat noch seinen Track (und ihn mir noch nicht zugesandt)?
Vielen Dank für das Stöbern in den Aufzeichnungsarchiven und evt. Zusenden an mich!
([email protected])
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Unser obiger - bisher letzter Eintrag vom 28.04.2008 (!) fand leider sehr wenig Resonanz :eek:ps: - deswegen sei die Bitte um "schöne" Tierzeichnungen plus Eigeninterpretation noch einmal wiederholt! Oder liegt die mangelnde Antwortfrequenz daran, dass viele Cacher ihre Logfiles + Tracks nicht speichern, sondern gliech nach dem Cachen wieder löschen?

Heute kam ein wunderbarer "Found it" - Eintrag herein, der des Owners Herz so richtig erfreute :D :D :D - herzlichen Dank an ENIGMATICA und die Mitcacher!


December 5 by Enigmatica (59 found)
Nachdem wir uns inmitten von Horden von Schweizer Weihnachtsmarktbusrückreisemuggels zum Affen gemacht haben, um Laternen getorkelt sind, um letztendlich ein undefinierbares Tiergebilde auf dem Bildschirm zu finden, da kam zufällig Hilfe vorbei in Form von erfahrenen Tierspezialisten, die uns dann weiterhelfen konnten.
Toller Cache, wie immer von GBU.
TFTC
Enigmatica


Vielen Dank, Enigmatica, nicht nur für das Lob, sondern besonders für die anschauliche Schilderung! :p
Nur das mit dem Torkeln blieb uns unklar, da es nicht absolut cacherelevant ist ;) - intensiver vorheriger Besuch des Glühweinstandes beim Weihnachtsmarkt?

(Beim damaligen Einmessen des Caches versuchten wir, wie bei der Suche eines guten Handy-Netzempfangs zu wirken.......)
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Information am 6.5.2011:

Achtung, für die Caches "GBU's Tankstelle" und "PICASSOS PINSEL" steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten: nachzulesen unter diesem Link.
 
Oben