• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Event "Almauftrieb"

TKKR

Geoguru
Man glaubt es kaum. Seit meiner frühen Jugend bin ich ohne Taschenmesser ausgekommen (Also eigentlich schon Ewig). Kaum habe ich eines vom Allgeier bekommen ist es so, als ob man ohne nicht leben kann.
Heute benutzt: Feinmechaniker Schraubendreher (Kam mir vor wie´n Optiker), Kreuzschlitz (klein), Messer, Stecknadel ....
Wie konnte ich früher nur überleben?

Genug Werkzeug eigentlich um den Manne wieder vor Ort zu reparieren! Hatte ich ganz vergessen.

Dank dafür nochmals Richtung Allgäu!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Genug Werkzeug eigentlich um den Manne wieder vor Ort zu reparieren! Hatte ich ganz vergessen.

Ich könnte neben meinem kleinen Taschenmesser mit 48 Funktionen noch eine Kreissäge, eine Stichsäge und einen Hammer beisteuern. Wenn das nicht hilft auch noch ein Stemmeisen. Wenn der Manne das sieht rennt er wieder wie ein ganz Junger!
 
Border schrieb:
...Ich könnte neben meinem kleinen Taschenmesser mit 48 Funktionen noch eine Kreissäge, eine Stichsäge und einen Hammer beisteuern. Wenn das nicht hilft auch noch ein Stemmeisen. Wenn der Manne das sieht rennt er wieder wie ein ganz Junger!

OK, ich sorge für das Ölkännchen ;)
 

freyherr

Geocacher
Ich gehe lieber zu einem ordentlichen Arzt wenn es nicht mehr anders geht als dass ich mich von Euch zersägen, zerschrauben oder gar vom Lemming zusammenlöten lasse.
Aber trotzdem Danke für die Genesungswünsche
:lol:
 

edelstein

Geomaster
Klaro wünschen wir dir alle schnelle Genesung. Sollst ja beim nächsten Almevent wieder dabei sein. Wärest du geblieben, hätte vielleicht statt dem Knie der Kopf geschmerzt, nun, ich weiss nicht, was dir lieber ist :)
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Ich gehe lieber zu einem ordentlichen Arzt wenn es nicht mehr anders geht als dass ich mich von Euch zersägen, zerschrauben oder gar vom Lemming zusammenlöten lasse.
Aber trotzdem Danke für die Genesungswünsche
:lol:

Manne, jetzt hab ich mir extra ein Heimwerkerset angeschafft, mit Bohrer, Fräser, Stichel usw. Und jetzt zickst Du rum. Denk an die Kosten! Wir machen es Dir kostenlos, ohne Krankenkasse, einfach so, als Freundschaftsdienst. Und wir sind ORDENTLICH!!!!! Gell Liesche!
 

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
Manne, jetzt hab ich mir extra ein Heimwerkerset angeschafft, mit Bohrer, Fräser, Stichel usw. Und jetzt zickst Du rum. Denk an die Kosten! Wir machen es Dir kostenlos, ohne Krankenkasse, einfach so, als Freundschaftsdienst. Und wir sind ORDENTLICH!!!!! Gell Liesche!
Ich glaub ich wandere aus. Welcher Stern ist denn noch frey? :lol:
 
Oben