• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FYI: Opencaching.de

alex3000

Geowizard
Ich kam da nur drauf, weil in oc.de ein Verweis darauf ist. Ich dachte erst, das ist das Forum von oc.de. Ist aber glaub ich nicht so.

BTW: geocaching-forum.de existiert ja immer noch. Heute waren schon 2 Besucher da...
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
In alt.rec.geocaching wird auch schon heftig diskutiert.

Was mir auch sinnvoll erscheint, da Oliver sowohl dort als auch hier im PS geschrieben hat, dass nur dort und bei OC.de Fragen beantwortet werden:
P.S. ich werde diese Nachricht nur im Opencaching-Forum und auf
news://alt.rec.geocaching veröffentlichen und auch nur dort auf Fragen
antworten - ihr dürft diese Nachricht aber gerne in andere Foren kopieren

Insofern sind Fragen zu OC.de, die hier nicht beantwortet werden, dort vermutlich besser aufgehoben. ;-)

Viele Grüße,
Tobias
 

Trebax

Geocacher
Ich habe nun wirlich den Überblick verloren - warum muß das Rad ständig neu erfunden werden.

Ich hätte gern mal ne Liste mit allen Urls rund um das Thema geocaching.....was meint ihr :?:
Mit einer Unterteilung in Foren und Software
 

HerrK

Geomaster
mombill schrieb:
ich habe keine lust, dort meine Email-Adresse bei der Anmeldung anzugeben ...

Musstest Du hier im Forum doch auch! :wink:

Aber ich denke auch ein großes GeoCaching-Forum für Deutschland sollte reichen. 8)
 

Trebax

Geocacher
Genau so - guter Link- www is so schee... is alles scho da.
Mal im Ernst, das ist ja ein wahnsinn.....allein die Software. Wenn alles funzt bin ich aber meist zu faul was neues auszuprobieren.
 
Oben