• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Galaxy S3 will gut überlegt sein

JessyHH

Geocacher
Timo TA93 schrieb:
Wo bitte ist am S3 Alu verbaut? Verwechselst das eben mit HTC Sensation?
nein das S3 ;) Würd ja gern Foto machen, aber mein Handy bekomm ich erst nächste woche zurück ;)
Das Handy hat einmalringsrum einen "silberfarbenen streifen" dachte auch erst an lackierten plastik.. ist aber alu.. konnte ich dank den "kratzern" sehr gut erkennen..
 

Longri

Geoguru
Gerade ist meine OtterBox angekommen und hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Wenn ich das Ding in der Hand halte, habe ich jetzt keine Angst mehr, das es beim Bedienen durch bricht.

Auch das Ablesen des Displays oder die Bedienung hat durch den eingebauten ScreenProtector nicht gelitten.

Also die Defender Series kann ich nur empfehlen.


Gruß Andre
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Ich habe mich mittlerweeile entschieden, das Telefon mit Sprung in der Schue ... ähm Scheibe so wie es ist weiter zu verwenden ... ich brauch nun keine Sorge mehr haben, dass ich was kaputt mach ...
 

JamesDoe

Geomaster
Longri schrieb:
Gerade ist meine OtterBox angekommen und hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Wenn ich das Ding in der Hand halte, habe ich jetzt keine Angst mehr, das es beim Bedienen durch bricht.

Auch das Ablesen des Displays oder die Bedienung hat durch den eingebauten ScreenProtector nicht gelitten.

Also die Defender Series kann ich nur empfehlen.


Gruß Andre

Na das will ich mal hoffen - habe mir die Box gerade bestellt. :roll: :p
 
Oben