Peter Steiner
Geonewbie
Hallo,
A) wer hat Erfahrungen mit Importgeräten im Falle der Garantieabwicklung über Großbritannien gemacht? Wie war die Kontaktaufnahme (englisch)? Wie lange hat die Bearbeitung gedauert? Hattet Ihr das Gefühl, das Euch 100%ig geholfen wird?
B) Hat jemand schon mal sein Importgerät nach Ablauf der weltweiten Garmin-Garantie nach London geschickt? Wie war die Abwicklung? Macht es aufgrund der Reparaturkosten Sinn dies zu tun?
C) Wenn man selbst verschuldet innerhalb der Garantie Kratzer auf seinem Display hat, macht es Sinn dieses nach London auf eigene Kosten zu reparieren oder ist dies zu teuer?
MfG
Peter Steiner
A) wer hat Erfahrungen mit Importgeräten im Falle der Garantieabwicklung über Großbritannien gemacht? Wie war die Kontaktaufnahme (englisch)? Wie lange hat die Bearbeitung gedauert? Hattet Ihr das Gefühl, das Euch 100%ig geholfen wird?
B) Hat jemand schon mal sein Importgerät nach Ablauf der weltweiten Garmin-Garantie nach London geschickt? Wie war die Abwicklung? Macht es aufgrund der Reparaturkosten Sinn dies zu tun?
C) Wenn man selbst verschuldet innerhalb der Garantie Kratzer auf seinem Display hat, macht es Sinn dieses nach London auf eigene Kosten zu reparieren oder ist dies zu teuer?
MfG
Peter Steiner