• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Deutschland Cache

A

Anonymous

Guest
Neuer Cache:

Garmin Deutschland - GC17RMA

Da ich Magellaner bin muss ich den aber jetzt nicht machen, oder? :wink:

Chris

ime

Geomaster
Commercial Caches

Commercial caches attempt to use the Geocaching.com web site cache reporting tool directly or indirectly (intentionally or non-intentionally) to solicit customers through a Geocaching.com listing. These are NOT permitted. Examples include for-profit locations that require an entrance fee, or locations that sell products or services. If the finder is required to go inside the business, interact with employees, and/or purchase a product or service, then the cache is presumed to be commercial.

Some exceptions can be made. In these situations, permission can be given by Groundspeak. However, permission should be asked first before posting. If you are in doubt, ask first. If you do not have advance permission, your reviewer will refer you to Groundspeak.

Caches that Solicit

Solicitations are off-limits. For example, caches perceived to be posted for religious, political, charitable or social agendas are not permitted. Geocaching is supposed to be a light, fun activity, not a platform for an agenda.

Ausserdem hätte ich "amène" geschrieben (ist aber lang her).

morsix

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Das nicht, aber Werbung wird gemeinhin auch als kommerziell betrachtet...

Aber wir sind zum Glück mündig genug, um eine Dose zu holen ohne uns von Werbung hirnwaschen zu lassen :)

Grüße
Rudi

DunkleAura

Geowizard
morsix schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Das nicht, aber Werbung wird gemeinhin auch als kommerziell betrachtet...
Aber wir sind zum Glück mündig genug, um eine Dose zu holen ohne uns von Werbung hirnwaschen zu lassen :)
Da bin ich aber erleichtert dass die "hirnwasche" nicht funktioniert und dadurch niemand bei "geiz ist geil" oder "ich bin doch nicht blöd" einkauft. ;)

Gruss DunkleAura

OP
A

Anonymous

Guest
werbung hin – werbung her:
dieser lobhudelei-cache ist einfach nur peinlich.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, NO Fake Logs, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, sowie Gotteshäuser und Raststätten.

TeamAstelix

Geocacher
HHL schrieb:
werbung hin – werbung her:
dieser lobhudelei-cache ist einfach nur peinlich.
Full Ack!
Es ginge auch ohne große Lobhudelei, denn Garmin GB ist mindestens genauso lobenswert, oder ..., oder ..., oder ..., auch der Fahrradhändler um die Ecke verdiente es, mit einem eigenen Cache bedacht zu werden und in der Beschreibung belobigt ...

Windi

Geoguru
Als ich den Cache gesucht habe war es so dunkel dass ich nicht mal gesehen habe in welchem Gebäude überhaupt Garmin ist.

pom

Geoguru
GEIEL! Satire Pur!
Eine "Ehrung für Garmin" in Form einer Microdose, die noch nicht einmal einen Stift enthält.
Wow, da hat sich der Owner ja richtig ins Zeug geschmissen.

Beamer

Geomaster
Was regt ihr euch den auf?

GC17294 und GC170B2 ist genauso Werbung und da sagt keiner was.

Es geht doch bei Garmin nicht um Werbung !!! Die müßen doch ihre GPSr auch mal testen ob sie Geocaching tauchglich sind. :D

OP
A

Anonymous

Guest
chris-66 schrieb:
Neuer Cache:

Garmin Deutschland - GC17RMA

hach was solls, alles regt sich auf und schimpft und fährt dann hin und loggt ihn doch... :shock: eigentlich merkwürdiger als der Cache an sich :D

MfG Jörg

Sheriff Woody

Geocacher
Ich hab nichts dagegen wenn einer, der sich über eine gute Dienstleistung freut (die heutzutage in der Tat eher rar sind), das auch kundtut...

Und wenn man nebenbei auch noch einen Cache loggen kann... Allerdings schade dass es ein Micro geworden ist - Wald hätte es in der Umgebung ja genug, dass auch was größeres hätte versteckt werden können. Vielleicht mit nem Garmin-GPSr drin für den Erstfinder :p

morsix

Geowizard
Ein Geocache ist eine Dose mit mindestens einem Logbuch, der keinen Eintritt kostet oder sonst die Regeln verletzt.

Ergo ist der garmincache ein geocache wie jeder andere. Ob der einem persönlich gefällt oder nicht ist Geschmackssache und daher kann man den suchen oder auch nicht.

Ich find die Idee auf jeden Fall ganz lustig :) Und wenn ich in der Gegend wohnen würde hätte ich dort auch einen stiftlosen Micro versteckt :)

Grüße
Rudi

Oben