• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS Festival pro 99,-€ Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maripat

Geonewbie
Das Listing "GC1Q2XM GARMIN GPS Festival 2009 - auf Zollverein" wurde soeben disabled. Mal sehen, wie es weitergeht.......
 

TiSa0107

Geocacher
Also wir waren auch angemeldet...bis gestern Abend...
Da kommen wir von einem schönen Event We, mit tollen Caches, zurück
und was sehen wir da für Logs im Listing?

Na da ist uns hier aber mal schön der Kragen geplatzt,
aber wir möchten uns überhaupt nicht mehr darüber aufregen...
Zum Glück hat Groundspeak das Ding jetzt erstmal zu gemacht,
mal schauen wie es da weiter geht...

Air sind auf jeden Fall raus...

Grüße
TiSa
 

fabibr

Geomaster
Mal schuen, wie es sich weiter entwickelt. Ich bin schon sher gespannt auf die nächten Tage. Denn dann wird es interessant, wie sich die anderen Sponsoren so verhalten. Mal schauen, ob da nicht der ein oder andere noch abspringt, oder ob sie Knebelverträge geschlossen haben.
Denn auch als kleiner Sponsor würde ich schon nachdenklich werden bei diesem großen Aufgebot.
Und auch die, die Vorträge halten wollten, ob es bald noch welche gibt? Wobei, wenn jemand für so etwas absagt, wird es schon welche geben, die ja immer noch begeistert von dem Event sind und einspringen würden.

Oder wenn Groundspeak das ganze ins Archiv schickt, ob es dann bei Opencaching gelistet wird und wie die Verantwortlichen dort mit dem Ganzen umgehen.

Es kann also noch richtig interessant werden.
Sehe die ganzen Blog´s schon qualmen bei so vielen News, die bestimmt noch kommen werden.
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Wann werden wohl die 400 WA erreicht sein.!??
Also ich schätze, dass am Mittwoch gegen 12:23 die 350 erreicht sind. :D
Wer wettet dagegen.
 

adorfer

Geoguru
Matrin1987 schrieb:
Wann werden wohl die 400 WA erreicht sein.!??
Also ich schätze, dass am Mittwoch gegen 12:23 die 350 erreicht sind. Wer wettet dagegen.
Die, denen das zu teuer ist oder die "diese Art" nicht mögen, die haben bereits zurückgezogen. Vielleicht kommen da noch 50 andere, die sich erst "im Team" absprechen müssen, die erst morgen zurückziehen.
Und dann werden da noch die sein, die jetzt erstmal zurückgezogen haben "um ein Zeichen zu setzen", die dann aber spätestens in 14 Tagen doch wieder WA loggen, wenn der Ärger verflogen ist und Garmin und der Event-Veranstalter erklärt haben, wie es zu diesem bedauerlichen Mißverständniss kommen konnte, und dass es der Praktikant war, und dass es ihnen ganz schrecklich leid tut und es zudem noch einen exklusiven Coin gratis gibt.

Es sind ja noch ein paar Wochen bis zu Event. Cacher vergessen schnell...
 

fabibr

Geomaster
eagle-eb schrieb:
Laut Garmin (Quelle: http://www.garminonline.de/outdoor/geocaching/festival/index.php) treffen sich "mehrere tausend aktive Geocacher, GPS-Interessierte und GPS-Gamer" bei eben diesem Event.

... Ohne Worte!...

Ja, hab gehört, dass da jemand von Garmin neulich auf so einer Kirmes war. Nach einer Runde Fahrgeschäft fahren, welches natürlich nicht kostenlos ist, ging es zur Wahrsagerin. Und die leicht trübe Glaskugel eröffnete, dass ein Traum von 5Mio.Mrd. Geocachern bei dem Event wahr werden wird.
 

Chris_rocks31

Geomaster
Wow, da wurde doch tatsächlich die Version des ersten Listings hingesetzt. Vielleicht hätte der Veranstalter dem Sponsor mal die aktuellen Versionen zukommen lassen...wieder ist es die Kommunikation :roll:
Einfach sich nen Tee aufgießen und abwarten was nun nach den b2b-Konferenzen im Hintergrund geschieht.
 

fabibr

Geomaster
Aber noch was anderes. Wollen uns die Reviewer vielleicht wegen den X-SBA bestrafen, da sie so viele Mails bekommen?
Wenn ich mir den Status der Caches anschaue, die auf Freischaltung warten,...
Ddie 1000 kommen da auch schon wieder näher.
 

Chris_rocks31

Geomaster
fabibr schrieb:
Aber noch was anderes. Wollen uns die Reviewer vielleicht wegen den X-SBA bestrafen, da sie so viele Mails bekommen?
Wenn ich mir den Status der Caches anschaue, die auf Freischaltung warten,...
Ddie 1000 kommen da auch schon wieder näher.

Die Reviewer haben einen Top-Job gemacht und die Bedenken der Community an das Hauptquartier weitergeleitet. Ich bezweifel, dass Owner nun auf diese Weise abgestraft werden.
 

adorfer

Geoguru
eagle-eb schrieb:
Laut Garmin (Quelle: http://www.garminonline.de/outdoor/geocaching/festival/index.php) treffen sich "mehrere tausend aktive Geocacher, GPS-Interessierte und GPS-Gamer" bei eben diesem Event.
Wie ElliPirelli schon schrieb: Hauptsache der Name ist richtig geschrieben!

Meinst Du, Garmin wird jetzt davor zurückschrecken, Reklame zu trommeln?
Außerdem tun die was für die Community! Und alle kommen und sind dankbar, abgesehen von so ein ewigen Nörglern in einem Forum was von so einem Linux-Fanatiker betrieben wird.
 

adorfer

Geoguru
Was es jetzt schon alles gibt...


KS-Michel:
meet-me-irgendwoanders-thumb.png


unbekannt:
small.png


und dann diesel Log von Schroedfix "Liebe Veranstalter & Liebes Team von Garmin: Schaut Euch das beigefügte Bildchen an. Näher werdet Ihr meinem Geld nicht kommen"
230d3d8c-d94d-4560-a51e-6dd280763102.jpg
 

Nicole

Geocacher
-jha- schrieb:
Außerdem tun die was für die Community!
Ähhhh was denn? Bedenke: ohne uns, die wir fleißig cachen und neue Dosen verstecken, würde sich Groundspeak keinen solchen Mitarbeiterstamm (die auch mal auf unsere Kosten um die halbe Welt reisen) leisten können und Garmin nicht die Mengen an Geräten verkaufen. WIR sind das Volk, aber zu blöd unsere Macht gezielt einzusetzen. Mal sehen wie es hier weitergeht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Black-Jack-Team schrieb:
@moenk
Über dieses Thema würde ich gerne mal mit Dir podcasten.
Immer gern doch: http://www.cachetalk.de/pages/mission-statement.html
Da steht wie man in die Sendung kommt. Einfach mal anrufen geht auch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben