Oder du solltest die 3.90er Version per Webupdater einspielen und nicht die Offline-Version verwenden, da diese fehlerhaft ist (aber die Jungs bei Garmin haben das immer noch nicht geschnallt trotz zahlreicher Hinweise und Proteste).Windi schrieb:Habe mit meinem 60CSX das gleiche Problem.
Unter 3.9 geht während des Routings das Gerät gelegentlich unvermittelt aus.
Hier sollte Garmin mal nachbessern.
Wow, du hast geduld? Lass mich raten: Per usb mit dem Garmin verbunden? Nimm doch nen Kartenleser. Geht sehr sehr viel schnellerfulbrich schrieb:Es wurde innerhalb 8 Stunden der Kachelsatz erzeugt und auf das Garmin übertragen.
Von einer Aufhebung dieser Grenze war ja auch nie die Rede, nur eben die 2GB. Da ich aber nur an letztere gestossen war, weiss ich erstere leider auch nicht genau, 202x oder 205x waren es IIRC. Sollte aber hier irgendwo zu finden sein.fulbrich schrieb:ich meine eine Limitierung der Kartenanzahl bemerkt zu haben.
fulbrich schrieb:Moin,
ich meine eine Limitierung der Kartenanzahl bemerkt zu haben.
Gerät : GPSMAP 60CSx
FW : 3.90 über Webupdate
Basemap : reingeflashted Atlantic Basemap
Kachelanzahl : 2948
Dateigröße > 3GB
Es wurde innerhalb 8 Stunden der Kachelsatz erzeugt und auf das Garmin übertragen.
Einige Kartentypen werden in der Kartenauswahl des Garmin nicht angezeigt.
Wenn ich die Kachelanzahl veringere, klappt es wiede.
Frage : Wo ist die Schallgrenze für die Kachelanzahl ? Was das 2025 ? Mapsource hat nicht gemeckert.
Ich versuche mal mit unter 2000 Kacheln.
In der Tat. Ich hatte das am Tag nach meinem Posting gemacht und seitdem hatte ich auf einigen kurzen und heute einer mittleren Strecke keinerlei Ausfaelle mehr.TeamAstelix schrieb:Oder du solltest die 3.90er Version per Webupdater einspielen und nicht die Offline-Version verwenden, da diese fehlerhaft ist
KukiHN schrieb:Nach dem Update auf 3.90 hatte ich mehrfach den Fall daß sich das Gerät beim Routenberechnen einfach ausschaltet. Nu ist wieder 3.70 drauf und gut ist. Mehr wie 2 GB an Karten brauche ich eh nicht.
Hab auch die EU-Basemap und EU Marine POIs eingespielt, ging problemlos und erspart das patchen da nun alle Sprachen ausgewählt werden können.
http://www.gps-forum.net/neue-firmware-t305-15.html#1719
http://www.stepload.de/uploads/w95O8F,gkYE4NJkhDdiesG-himCfQbaHm1dd1JEfr/index.html