• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCz II Problem ?!!

upigors

Geowizard
die bieten doch da 4 unterschiedliche Datein zum Download an.
Welche hast Du für das HD2 genommen? Die Autoerkennung klappt bei mir auch nicht....
Danke und Gruß Uwe
 

upigors

Geowizard
genau die hab ich heute nochmal installiert. ist aber anscheinend nicht für die hd2 auflösung gedacht denn zum einen ist nicht alles im display zu sehen und zum anderen lässt sich die tastatur nicht einblenden und so hängt bereits alles bei der eingabe vom namen und passwort. ausserdem sind alle symbole so winzig das die sich garnicht antippen lassen.
daher ja die frage welche version denn nun beim hd 2 läuft.
 

seelenreiter

Geocacher
Es ist die Software Version 0.9901Beta. Die einzige, die man herunterladen kann.

Es irritiert mich immer noch, das du vom installieren sprichst. Aber ich denke schon, das du die ZIP einfach entpackst.

Die Tastatur kann ich "auch nur" sehen, wenn ich in ein Feld tippe, welches eine Eingabe erwartet. Das kann es also nicht sein. :???:

Unpraktisch ist, das die Menüs klein "bleiben" und man schon sehr genau schauen muss, wo man trifft. :D

Und, es nervt, das man nicht mit 2 Fingern zoomen kann. ;-)
Man verliert sehr schnell die "automatisch folgen Funktion".
Und, ich kann keine WWW Seiten aufrufen. Also direkt den Cache im Browser.
 

upigors

Geowizard
ja na klar... ich entpacke das, dann hab ich nen ordner mit ner .exe drin und ein paar andere datein.
das kopier ich ins htc und fertig.
kann ja auch starten aber wie schon geschrieben, es öffnet sich nur eben keine tastatur und es fehlt 1/3 vom bild.
na ja, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat ;)
 

wombard

Geonewbie
hi, könnt ihr mir bitte sagen wie ich googlemaps über dieses programm zum laufen bekomme? er sagt mir immer das er googlemaps.exe nicht finden kann doch auf meinem mda c5 ist es installiert und funktionstüchtig. der rest läuft auch problemlos nur eben googlemaps nicht über gcz II

so long...
wombard
 

obstgarten

Geocacher
hast du denn auch den richtigen Pfad in GCZii angegeben?
Bei meinem hd mini funktioniert das ohne Probleme. Mit dem

Zu einem anderen Problem falls es noch nicht jeder gelesen hat. Habe dafür nen extra Thread eröffnet, hätte ich vielleicht nicht machen sollen/brauchen.
Hier mal der Link
Es geht um ein Problem mit der Sortierung nach... .
Jetzt habe ich in dem xda Forum gelesen, dass jemand ein Script gebastelt hat um sich die Sortierung anzeigen zu lassen ohne dass man Premium Mitglied ist.
Habe ich das richtig verstanden, man muss Premium Mitglied sein um sich die Sortierung in GCZii anzeigen zu lassen.
HIERder Link von dem Forum in post #4283

Gruß
Felix
 
Oben